Der Scherzartikel Klassiker: Die Springschlange (2er Set) für 3,47€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten ja schon jede Menge Elektroschock-Scherzartikel. Deshalb wollen wir mal zu den Anfängen der Scherzartikel zurückblicken. Aus diesem Grund haben wir für euch die Springschlange im 2er Set  für 3,47€ inkl. Versand herausgesucht.

springschlange

Das Prinzip dieses Scherzartikels ist schnell erklärt. Im inneren einer Dose mit leckerem Lebensmittelaufdruck befindet sich eine Schlange aus Luft, die mit einer Feder gespannt wurde. Wenn man nun den Deckel öffnet erhält man statt einer Leckerei nur eine Schlange die einen anspringt. Die Dose ist hier 6cm hoch und aus ihr kommt eine 18cm lange Schlange geschossen. Der Aufdruck der Dose kann variieren und es wird nach dem Zufallsprinzip verschickt. Wahrscheinlich erhaltet ihr keine täuschend echte Dose aber bei manchen Leuten stört das nicht:

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Tobi

    Hab die vor einer Weile auch mal bestellt, aber leider sind die DÖSCHEN so klein, dass man die meisten damit schwer reinlegen kann – ich meine die Dinger sind so „groß“ dass da gerade mal 4 oder 5 Mentos übereinander reinpassen, also welche tolle Süßigkeit soll dann da drin sein? Eine ganz seltene teure? Dafür ist der Aufdruck auf der Dose dann wieder zu billig …
    Aber gerade bei Naschkatzen (vorallem Frauen) klappt es trotzdem, dass der Deckel „abgerissen“ wird und dann HUIIIIIIIIIIIIIIIII 😀

  2. Profilbild von Chuck

    Das wäre mal eine Sendung, die der Zoll zur Kontrolle rausfischen sollte… 😉

  3. Profilbild von karl

    „Im inneren einer Dose mit leckerem Lebensmittelaufdruck befindet sich eine Schlange aus Luft, die mit einer Feder gespannt wurde.“
    cooool, eine schlange aus LUFT!!!

  4. Profilbild von Hybrid

    Wollte das mit der Schlange aus Luft auch gerade schreiben 😀

  5. Profilbild von Julix

    das Ding leider mal gar nicht aus der Dose, auch der Händler kommentiert meine Beschwerde dann so:

    dear friend,
    i am so sorry for the inconvenience.
    dear, i am afraid the snake couldn’t jump out as you imagined. when you open the cap, it will move out slowly.
    If you have any questions, please don’t hesitate to contact us.
    Best Regards
    Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)