Designer Stuhl für euer Smartphone für 4,72€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer ein edles Handy besitzt, sollte auch ein schickes Plätzchen für das Gerät haben. Handyhalter hatten wir schon einige, doch dieser besticht durch sein außergewöhnliches Äußeres. Es ist quasi wie ein Designer Stuhl fürs Smartphone für 4,72€ inkl. Versandkosten.

handystuhl

Auf diesem Handystuhl könnt ihr eurem Smartphone mal eine wohlverdiente Pause gönnen. Im Gegensatz zu vielen anderen einfachen Smartphoneständern ist dieser hier nicht aus Kunststoff sondern aus Edelstahl gefertigt. Das macht ihn sehr robust und verhilft ihm zu einem edlen Erscheinungsbild. Die Halterung erinnert von der Form her an einen stylischen Designerstuhl.

Auf diesem Schwingsessel könnt ihr eurer Handy im Quer- und im Hochformat platzieren. In der Hochkantvariante ist zwischen den Stuhlbeinen noch genug Platz, das Ladekabel hindurchzuführen, damit ihr euer Gerät auch mit neuem Saft versorgen könnt. Neben der silberfarbenen Ausführung gibt es den Ständern noch in verschiedenfarbigen Lackierungen. Ihr braucht bei eBay einfach nur die gewünschte Farbe direkt mit anzugeben.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von vEnoMaZn

    hab letztens einen selbst gebastelt 🙂

    http://venomazn.de/?p=4703

  2. Profilbild von Herbert Grün

    Ob das Metall gut ist für die Oberflächen des Handy? Na ich weiß nicht…

  3. Profilbild von J

    @venomazn: geile scheisse. (die direkte verlinkung hat aber nicht geklappt)

  4. Profilbild von vEnoMaZn

    @J

    danke 🙂

    wenn man hier auf den link klickt dann kommt man immer wieder auf die main page aber das liegt hier an china-gadgets … :T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)