Die 10 coolsten Mario Gadgets!

Endlich ist es wieder soweit! Mario stürzt sich in sein nächstens Abenteuer in Super Mario Odyssey. Genau der richtige Zeitpunkt euch die 10 coolsten Mario Gadgets vorzustellen.

Die-10-coolsten-Mario-gadgets

Wie viele unendliche Stunden Spiel, Spaß und Spannung verdanken wir Mario, Luigi und natürlich auch Prinzessin Peach. Ob die klassischen Jump’n’Runs aus der Kindheit, die Mario-Kart-Sessions in den WGs oder einfach auf dem Emulator am Smartphone, jeder kennt und liebt Mario! Deswegen präsentieren wir euch nun unsere 10 coolsten Mario Gadgets.


Super Mario ActionfigurMario und Luigi Figur

Das Ranking führt Mario höchstpersönlich an. Diese 10 cm große Sammelfigur ist ein Muss für alle Hardcore-Fans mit einer Vitrine. Aber auch Kinder werden große Freude an Mario haben. Doch was wäre Mario ohne seinen Bruder Luigi, der auch als Figur erhältlich ist.

6er Set Super Mario Figuren

Eine Figur ist euch nicht genug und ihr wollt eure Lieblingsszenen aus Super Mario Land nachspielen? Dann solltet ihr zu diesem 6er Set aus 4-7 cm großen Figuren greifen.

DIY Knet-Luigi

Mit diesem Knet-Set erhaltet ihr alles um euren eigenen Luigi zu kneten. Etwas Geschick muss man schon beweisen, aber es sollte selbst für Kinder möglich sein, der Anleitung zu folgen. Der ideale Anfang für dein nächstes Stop-Motion-Film Projekt, entsprechende Ergebnisse wollen wir natürlich in den Kommentaren sehen.

Super Mario Wandsticker
Mario Wandsticker

Wenn ihr Mario nicht nur digital on Screen braucht, sondern ihn immer um euch herum haben wollt, dann solltet ihr euren Tapeten mit diesen Stickern ein Upgrade verpassen. Wir haben über die Wandsticker schon einmal berichtet, hier geht es zum Artikel.

Super Mario Kissen Thwomp Kissen

Wenn die Zimmerwände dekoriert sind, braucht ihr nur noch etwas kuscheliges fürs Bett, um euch ins Marioland zu träumen. Ob als Stern, Thwomp oder einfach nur mit einem Mario Motiv bedruckt die Auswahl ist riesig.

Original Klempner Mütze

Die offizielle Bekleidung der italienischen Klempnerinnung in rot oder grün. 😉 Na gut vielleicht auch nicht, aber für Cosplayer, Karneval oder für nerdige Hipster ist diese Mütze ein unverkennbares Indiz für Super Mario.

Mario aus Minibausteinen

Für Klötzchen Fans gibt es Mario auch in 160 Teilen verstaut in einem Karton. Hier besteht die Challenge die einzelnen „Pixel“ so anzuordnen, das Mario in seiner gewohnten Lässigkeit vor euch steht. 

Super Mario Kart

Mario auf seinem heiß geliebten Go-Kart zum Aufziehen und Losfahren lassen. Nicht nur für große Kinder ein cooles Spielzeug. 😉 Ich würde es aber auch nicht aus der Hand geben wollen. 

DIY Mario Bauklötzchen iPhone Hülle

Die Bauklötzchenhülle in Schwarz mit SuperMario-Motive.

Direkt zum nächsten Level mit der Mario iPhone Hülle. Der berühmte Klempner muss bei dieser Hülle jedoch noch gebaut werden. Denn das Motiv besteht aus Bauklötzchen, die ihr dann auf die Hülle bauen könnt. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel.

Super Mario Ohrring

Und auch für die Freundin ist was dabei. Macht ihr doch eine Freude mit diesen Ohrringen, die den Piranha Pflanzen aus Super Mario nachempfunden sind. Wenn sie noch nicht vom Mariofieber infiziert ist, das hilft sicher!

Was sind eure Top Mario Gadgets? Und spielt ihr das neue Super Mario? Schreibt uns in den Kommentaren!

Fabian

Seit Oktober 2017 bei China-Gadgets und interessiert an allen technischen Entwicklungen. Smartphones und Audio Equipment haben es mir besonders angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Matt

    Daisy ist hoffentlich ein Schreibfehler. :p

  2. Profilbild von thetabulator

    die sticker sind super. hatte die damals in meiner junggesellen bude im Bad und hielten dort mehrere Jahre.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von teashirt

    die erste figur kann ich empfehlen habe mario toad und yoshi stehn im regal seit 3 jahren 😉

    und was ist das bitte für eine komische überschrift ?

    „Die 10 coolsten Mario Gadgets für ever!“ ever? im ernst … war der autor evtl erst 15 jahre alt ? ^^

  4. Profilbild von ebola

    Schiele ich dann auch so schrecklich wie diese burschikose Chinesin wenn ich die Mario-Mütze aufsetze???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)