Die 5 besten Grill-Gadgets

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Passend zum Vatertag, gibt es von uns ein Ranking der 5 beliebtesten Gadgets für das männlichste Hobby überhaupt. Da wo Mann noch Mann sein kann, am offenen Feuer mit rohem Fleisch.

bestof

#1

Digitales Grill-Thermometer

Wissen wann das Steak medium, rare oder viel zu durch ist. Mit dem Thermometer behaltet ihr alles im Blick.

$_12

Zum Artikel » Zum Gadget »

#2

Die blutige Grillschürze

Grillin‘ like a butcher! Mit dieser Schürze wird niemand versuchen euch euren rechtmäßigen Platz am Rost streitig zu machen.

$_12 (1)

Zum Artikel » Zum Gadget »

#3

Handbetriebenes Grillgebläse

Pusten und Fächern war gestern. Jetzt wird ordentlich gekurbelt!

$_12 (2)

Zum Artikel » Zum Gadget »

#4

Faltbarer Grill

Du hast gar keinen Grill?! Platz ist in der kleinsten Hütte!

$_12 (3)

 

Zum Artikel » Zum Gadget »

#5

3 in 1  Reinigungsbürste für den Grill

Nach dem Vergnügen, kommt die Arbeit. Aber mit der 3 in 1 Bürste geht’s easy!

$_12 (4)

Zum Artikel » Zum Gadget »

Mit den richtigen Gadgets wird jeder zum Grill-Meister. Wir wünschen allen Vätern einen schönen Vatertag und allen anderen eine anständige Feierei! 😀

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Manni

    Also die „3 in 1 Reinigungsbürste für den Grill“ hab ich und kann ich schonmal nicht empfehlen, lieber ne stinknormale Stahlbürste kaufen, so grills find ich kacke aber hab auch keine Platzprobleme und das gebläse lässt sich meiner meinung nach durch ne gefaltete Pizzaschachtel zum Wedeln ersetzen 😉 Schürze trag ich zwar auch nie aber will net alles schlecht machen und das Thermometer klingt ganz gut (y)

  2. Profilbild von Gast

    Punkt 1 die 3 in 1 Bürste hat keinen Versand nach Deutschland! Als zweites viel zu teuer. Bei Tedi jedes Jahr für 1-1,5 Euro. Das Bild in der Auktion suggeriert das man 3 Bürsten kauft, im Text steht klar dass man nur eine kauft und das für knapp 4 Euro ist definitiv zu teuer.

  3. Profilbild von Gast

    Ich habe den Klappgrill schon vor rund 10 Jahren in meinem Ordner für die Uni (!) tagtäglich rumgeschleppt und den ein oder andere Griller im Park veranstaltet. Damals für 2,99€ gekauft, und das Ding hielt 5 Jahre durch. Kompakter, leichter und geringere price per use gibts kaum!

    Die Grillbürste gibts bei uns im lokalen 1€ Laden (Tedi) und verrichtet ihren Dienst gut. Erst mit der Klinge grob die Stäbe vom Schmutz befreien, mit der Stahlwolleseite grob vorreinigen und mit dem festen Block abreiben.

  4. Profilbild von misterdata

    Diese Klamotten vermiesen mir jetzt aber den Vatertag: URALTER KREMPEL! Hat der Chinese keine bluetooth Kohle oder so?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Phil

    Das mit dem Grill kann ich nur bestätigen.
    Absolut top das Teil!!!
    Nutze ich seit Jahren, in der Zwischenzeit zwar etwas eingerostet aber läuft ??

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von Shch

    Die 3in1 Bürste ist wirklich scheißeund überhaupt nicht empfehlenswert, aber der Rest ist ziemlich cool. =)

  7. Profilbild von Starc

    Die Reinigungsbürste ist nicht die praktischste, aber das Gebläse ist besser als ich dachte. Lies sich sogar öffnen, nachdem die Zahnräder mal nicht mehr so gut griffen… jetzt ist wieder alles super 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Gast

    Per WLAN zündbare Kohle! Das wär’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)