Die Becher des Imperiums ab 12,19€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Darth Vader Artikel hatten wir schon einige, die Form und der Kultstatus laden natürlich dazu ein allerlei Kurioses aus dem abtrünnigen Jedi zu fertigen. Zum Beispiel diese Tasse mit Deckel. Dank des Versandes aus Deutschland auf Amazon, könnte es noch ein ideales Last-Minute-Weihnachtsgeschenk sein.

becher

Dieses Gadget ist ein 12 x 14 x 15 cm große aus Keramik gefertigter Becher mit 300ml Inhalt und bietet sogar einen Deckel, um Getränke länger warm zu halten, aber auch um die Form zu wahren.

becher innen
Becher mit 300 ml Volumen

Zwar kommt die Tasse erst mit bösem, schwarzen Kaffee oder Cola so richtig zur Geltung, aber der Becher ist mit allen Flüssigkeiten kompatibel, die man trinken kann.

Wer es eine Nummer harmloser mag, kann auch mit einem Sturmtruppler Becher vorlieb nehmen. Da fällt mir auf, warum gibt es eigentlich nie Merchandising mit dem Imperator?

Ein netter und praktischer Dekoartikel. Ein echter Star Wars Fan sollte seinen Kaffee morgens auch aus nichts anderem mehr trinken wollen. 😀

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Pete111

    Den Sturmtruppler find ich lustig ^
    Das heißt doch Stormtrooper 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)