Die Fuß-Waschanlage mit vielen Bürsten für 4,76€

Gerade gibt es die Fuß-Waschanlage wieder einige Euro günstiger bei eBay für 4,76€.

Natürlich steigert der Chinese sich bei der Beschreibung so in die Materie, sodass ein Wellnessurlaub im Gegensatz zu diesem Gadget als Lachnummer erscheint. Wenn ihr euch jetzt noch fragt, welches Gadget denn für dieses Wellness-Gefühl höchster Güte verantwortlich ist, dann werft mal einen Blick auf  die Fußbürste, Modell „Waschstraße“.

Fuß-Dusche

Der Schuh besitzt unten Saugnäpfe und kann somit in der Badewanne oder der Dusche easy befestigt werden.“Im“ Schuh befinden sich dann über 1000 Borsten, welche mit ihrer unterschiedlichen Stärke nicht nur dem Faulen das Bücken beim Putzen abnehmen, sondern auch einige Sinne stimulieren sollen.

Fuß-Dusche Schaum
Schaumiges Vergnügen 😉

Nicht ohne Grund ist der Fuß bei einigen eine erogene Zone – Shampoo reinkippen und los geht der Spaß ;-). Die Zeiten in denen ihr auf dem rutschigen Boden mit der Ein-Bein-Kranich-Stellung stehen musstet sind also vorbei. Auch die eher duschfaulen Kinder können so vielleicht in die Dusche gelockt werden.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von 0816 [Android]
    0816 [Android]

    Echter Preis per paypal, 9,08Euro

  2. Profilbild von Levin

    Cooles Ding, aber nichts für mich! Das kitzelt doch bestimmt wie sau!

  3. Profilbild von IT-Experte

    Das Teil nach über einem Monat angekommen.
    Und wie hier mancher vermutete, kitzelt es wie sau! Die Borsten sind einfach zu fest, müssten viel weicher sein. Hätte dann eher was von einem Teppich und würde vermutlich nicht kitzeln.

  4. Profilbild von Horst

    Vorsicht – funktioniert nicht!

    letztes mal gekauft und noch ein ähnliches in einen 1 Euro Shop gefunden. Prinzipiell finde ich es geil, aber es funktioniert nicht. Zumindest nicht in der Dusche, denn es rutsch ständig hin und her, was wie auf einem Ölfilm. Zumindest wenn die Duschwanne mal nass ist. Auch wenn man das Teil im trockenen Zustand angepappt hat.

    Nochmal: senkrecht nach oben abziehen geht kaum, da sitzt es bombenfest. Aber es rutscht ganz leicht hin und her und damit ist es nicht zu gebrauchen, denn Du willst ja mit Deinem Fuß über die Bürsten huscheln.

    Ausserdem habe ich mir schon ein paar mal die kleine Fußzehe böse angehauen. Ich hab nur Gr. 42.

  5. Profilbild von olaf [Android]

    Festdübeln…

  6. Profilbild von Olaf

    Das Fußwaschding rutscht(e) tatsächlich durch die gesamte Dusche, aber ich habe für mich eine gute Lösung gefunden:
    Es steht schräg am Rand zwischen der Standfläche der Duschtasse und dem leicht erhöhten Rand. Dadurch klemmt sich das Ding gut fest.

    Der Bimstein/Sandstein hält leider nicht lange an seinem Platz. Erst durchgebrochen, dann ganz rausgefallen. Ist geklebt, und das hält nicht.

    Trotzdem möchte ich die Bürste nicht mehr missen. Perfekte Reinigung der Füße ohne Bücken usw.

    Das Kitzeln an den Füßen vergeht übrigens nach einiger Zeit. Hilfreich ist, den Fuß sehr schnell zu bewegen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Olaf

    Dann mal ein Update von mir:
    Ich habe mittlerweile das erste ersetzt, da die Borsten verschlissen (=verbogen) waren, wie bei einer abgenutzten Zahnbürste.
    Ich schätze mal, bis da hin hat es bestimmt 1 1/2 Jahre gehalten bei mindestens 1x täglichen Einsatz.

    Vor ca. einem Jahr habe ich meiner Mutter (geht auf die 80 zu) auch eins gekauft, und nach anfänglicher Skepsis (und Problem wegen dem Kitzeln) ist auch sie absolut begeistert.

    Übrigens auch genial bei meinen kleinen Kindern, wenn die mal wieder einen Tag barfuß draußen waren.

    Eines der besten Gadgets, die ich bisher aus Asien bestellt habe.
    Vielleicht sogar das beste.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Olaf

    Hab gerade zwei auf Vorrat bestellt und euch somit noch drei Stück übrig gelassen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Marty

    Habe das für mein Strandhaus gekauft. Ideal um den feinen Sand abzustreifen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Horst

    Hi Olaf,

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

    wie gesagt ich finds genial, bei mir rutsch es noch hin und her. Und es tut sau weh, wenn man sich die kleine fusszehe anschlägt. Denn Bogen bräuchte ich nicht. Mal Drehmel rauskramen.

    Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)