DIY Holzdinos mit ‚Sprachkontrolle‘ für Bewegung und Brüllen ab 22,57€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Yay, Spielzeug zum selbst zusammen bauen und Dinos in einem – ich liebe es jetzt schon! Diese Holzdinos können aber noch mehr, denn sie reagieren auf laute Geräusche und fangen dann an zu laufen und bedrohlich zu brüllen. Für alle Dinofans gibt es natürlich sowohl herbivore als auch carnivore Urzeittiere für euch.

holz-dino-stimmkontrolle

Leider wird nicht angegeben wie viele Teile es pro Gadget gibt, sodass man den Zusammenbauspaß einschätzen könnte. Allerdings sind die meisten Teile aus Echtholz, was wohl den meisten entgegen kommt und nur ausgewählte, bewegliche Teile sowie der Motor sind aus Plastik. Betrieben wird das Gadget mit 3 AAA-Batterien und um euch mal zu zeigen wie das Ganze aussieht, gibt es natürlich ein semi-professionelles Video, welches euch die Bewegung der einzelnen Dinos zeigt.

Youtube Video Preview

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)