DIY Zug mit Solarantrieb für 2,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hier folgt nun eine kleine, weitere Einsendung von einem Gast: Der Selbstbau-Solarzug für 2,78€ inkl. Versandkosten.

solarzug

Wer immer eine kleine Beschäftigung für nebenbei sucht, oder den “Kleineren” die Vorteile der Solartechnologie anschaulich zeigen will, macht mit dem Set sicherlich nichts falsch. Nötig ist nur ein bisschen Geschick, etwas Zeit, ein bisschen Freude an Bastelleien und helles Licht. Natürlich könnt ihr dafür einfach die Sonne benutzen, wenn sie mal scheint, oder ihr greift, wie in diesem Video zu sehen ist, auf eine helle Lampe zurück:

Youtube Video Preview

Enthalten ist das Solarmodul mit dem passenden Motor, eine Bedienungsanleitung, die Bauteile und die passenden Aufklebesticker.Natürlich kann man sich auch das Herzstück, also das Solarpanel und den Motor, für andere Bastelarbeiten aufsparen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von bonze [Android]
    bonze [Android]

    solar ist immer gut

  2. Profilbild von Smartin

    Ich fände das Ding irgendwie sinniger wenn tatsächlich SCHIENEN dabei wären. Gerade bei einer künstlichen Lichtquelle.

    Gibt es so ewas zufällig?

  3. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    Kannst du dir doch einfach basteln etwas Draht Holzklötze und plexiglas

  4. Profilbild von seb

    Einfach mal auf die Straße legen und in die weite Welt schicken ^^ (zumindest bei gutem Wetter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)