Domo Kun Autogurt Polster aus Plüsch für 4,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Im Sommer trägt man meistens kurze Kleidung und wenn man in einem Auto ohne Klimaanlage unterwegs ist, kann das schnell unangenehm werden, weil der Gurt schön an der Haut entlang scheuert. Wer sich nicht gleich einen Pulli anziehen will und auf japanische Maskottchen steht, sollte mal einen Blick auf das Domo-Kun-Autogurt-Polster werfen.

gurtpolster

Für alle, die Domo Kun nicht kennen: Domo Kun ist ein Maskottchen von einem japanischen Fernsehsender. In Japan kennt ihn daher jedes Kind und dank verschiedener Internetvideos hat sich das Ganze auch bis nach Europa ausgebreitet und sich zur Kultfigur entwickelt. Und genau dieses Maskottchen ist als Kuschentier auf dem Gurtpolster angebracht, der, wie die Figur selbst, aus braunen Plüsch hergestellt wird. Der Schoner ist ca 25 cm lang und wird mit einem Klettverschluss einfach um den Gurt befestigt. Nun könnt ihr ihn an der Stelle platzieren, wo der Gurt kneift oder scheuert. Unter der Domo Figur ist noch eine kleine Tasche angebracht, in der ihr zum Beispiel euer Handy oder Kleingeld für den Parkautomaten aufbewahren könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Tasch [Android]
    Tasch [Android]

    52 euro wow. da sind bestimmt goldfäden verarbeitet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)