Doppelte Bürste mit Stahl- und Nylonborsten für 1,33€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nach den Nail Design Pinseln, die sich hevorragend für den Modellbaubereich eignen, kommt nun das nächste Gadget, was sich sicher wieder sehr gut Zweckentfremden lässt. Vielen Dank an den Gast für die Einsendung. Das Gadget ist eigentlich zum reinigen für Golfschläger geeignet, aber wir denken, dass es für die Doppelbürste mit Stahl- und Nylonborsten für 1,33€ inkl. Versandkosten sicher auch andere Einsatzzwecke gibt.

bürste

Die kleine Bürste hat zwei Seiten für verschiedene Einsatzzwecke. Zum einen habt ihr eine Seite mit Nylonborsten, die ursprünglich dazu gedacht ist, die Holzschläger beim Golfen von Rasen- und Erdresten zu befreien. Die andere Seite hat Stahlborsten und war somit für die Eisenschläger gedacht. Die Bürste ist kompakt und mit einem Karabiner ausgestattet, mit dem ihr sie einfach am Rucksack oder ähnlichem befestigen könnt. Die Stahlseite könnte man zum Beispiel unterwegs dazu benutzten, den Grillrost schnell mal vom groben Dreck zu befreien. Die Nylonseite ist auch gut dafür geeignet, schnell mal den Schmutz aus den Rillen der Gummisohle zu entfernen. Wenn ihr noch andere Einsatzvorschläge habt, dann hinterlasst uns doch ein Kommentar.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Felix [Android]
    Felix [Android]
    Messingbürste, kein Stahl. Steht im übrigen da („brass“), und zum anderen sieht man das auch auf den Bildern.
  2. Profilbild von bowiewowie
    Das Ding ist ja so lang wie ne Zahnbürste, was will man denn damit reinigen?
  3. Profilbild von 08/15
    Beidseits mit Stahlborsten würde ich ja sagen: „That’s my toothbrush!“
  4. Profilbild von Jantar
    Zum reinigen und aufrauhen von Rauh- und Velourleder.
  5. Profilbild von HaJo
    Als Zündkerzenbürste oder die Messingbürste als Feilenbürste.
  6. Profilbild von BH-Inspector [iOS]
    BH-Inspector [iOS]
    Ich wollte es auch gerade anmerken, zum Reinigen von Zündkerzen bei Motorrädern bsp. ist diese Bürst echt nützlich!
  7. Profilbild von OlDirty [iOS]
    OlDirty [iOS]
    Allgemein im Kfz-Bereich gut zu gebrauchen.
    Ist nur die Frage wie lange die Borsten halten.
  8. Profilbild von Alexandra
    Ideal für die Ketten/Kassetten Pflege am Fahrrad, gleich eine geordert 🙂
  9. Profilbild von HaJo
    meine Bürste kam heute an. Der komische Plastik-Karabinerhaken stört bloß also weg damit. Die Bürste macht einen guten Eindruck. Die Borsten habe gleiche Länge und stehen auch parallel.
  10. Profilbild von max
    meine ist heute gekommen – ist leider in der realität deutlich kleiner, als es auf den bildern ausschaut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)