Nie mehr verschütten – Dosierer für alle Plastikverpackungen für 0,83€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ob Reise, Nudeln, Proteinpulver oder Cornflakes, alles was aus Plastiktüten kommt birgt die Gefahr in der ganzen Küche verstreut zu werden und diejenigen, die sowieso nicht so berauschende Küchenfeen sind und eher aus Notwendigkeit kochen brauchen Gadgethaftige Hilfe in der Küche. Dieser Dosierer für Plastikverpackungen für ??? € inkl. Versand sollte helfen das Chaos gering zu halten.

Um das Gadget optimal nutzen zu können, braucht ihr nur eine etwas 4,5 cm große Fläche heraus zu schneiden und dann kann das zweiteilige Plastikgadget aufgesetzt werden. Das Prinzip ähnelt einer Gefrierklammer, jedoch ist hier eine Aussparung für das „Schüttstück“ herausgearbeitet worden und dieses muss einfach in die Lücke gebracht werden und schön kann das Schütten beginnen. Eine Farbwahl gibt es leider nicht und so müsstet ihr euch im schlimmsten Fall mit einem rosa Dosierer auseinander setzen. Interessant wäre vielleicht auch ein 10erpack?

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von wiesel mann

    mir fallen nur die katzenfutterbeutel ein, die passen könnten. aber das macht keinen sinn.

  2. Profilbild von meee

    lol – wo ist der unterwschied dazu, nur eine kleine Ecke der Tüte abzuschneiden, aus der man schütten kann, und die man dann mit besagter Gefrierklammer verschliesst?

  3. Profilbild von Boo

    Nö, also für 1x so ein Plastikteil ist der Preis von 1,52 viel zu hoch. Im Prinzip finde ich das Gadget gut aber dann nur im 10er Pack für diesen Preis.

    Die „Gefrierklammern“, Clips, Frischhalteclips oder wie auch immer die Dinger heißen suche ich schon seit einiger Zeit aber bis jetzt habe keinen Interessanten Preis gefunden. Da kauft man die Dinger besser bei Rossmann oder Ikea für ein paar Euro.

  4. Profilbild von Scheichwerbung

    Vollkommen überflüssiger Plastikmüll. Oder sinnvoll für Bewegungslegastheniker. Kann man sehen wie man will, ich finde es überflüssig.

  5. Profilbild von Roflcopter

    Mir fällt auch grad keine Situation ein wo das was bringt.
    Einer mit Zitterhänden würde wohl auch so nem Ding alles verschütten. Bei Zuckungen auch.

    Vielleicht was für kleine Kinder die noch motorische Defizite haben (Hand Auge Koordination?) und grundsätzlich von allem zuviel auskippen und es damit nicht so schnell passiert weil die Öffnung zu klein ist?

  6. Profilbild von stoepsel23

    Und für welche Nudeln soll das geeignet sein?

  7. Profilbild von juhu@gmx.de

    mein 3jähriger mag die Quetschquarks. Gibts die tueten irgendwie sum selber machen?

  8. Profilbild von Gast

    Die Dinger sind super!
    Ich benutze sie für z.B. für Spülmaschinenreiniger, Reis und Lecithinpulver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)