Duschkopfhalter mit Saugnapf für 1,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jetzt kommt mal wieder ein kleiner Helfer für den Haushalt, der für einige wohl selbstverständlich erscheint. Doch wer in der Badewanne duscht hat auch nicht zwingend eine Halterung für die Dusche. Daher könnt ihr jetzt einfach mit dem Duschkopfhalter mit Saugnapf nachrüsten.

Brausehalter (3)

Wer noch keine Halterung für seinen Duschkopf hat, kann einfach diese Variante mit Saugnapf benutzen. Ihr könnt sie einfach mit dem Saugnapf an einer glatten Fläche befestigen, was rund um die Dusche oder Badewanne ja meistens mit Fliesen gewährleistet ist.

Saugnapf
Blitzschnelle Montage

Für WGs, Faule, oder Leute, die nicht gerne etwas an der Bausubstanz ihrer Wohnung ändern, eine gute und günstige Lösung.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von olaf [Android]

    Ich habe noch nie ein Teil mit Saugnapf gehabt, dass nicht doch in gewissen Abständen samt Inhalt oder Anhängsel in die Dusche bzw. auf den Boden o.ä. gefallen ist. Je nach Material wird sich bei diesem Teil dann entweder die Handbrause oder die Duschwanne mit einem ordentlichen Knall verabschieden.
    Man muss das regelmäßig lösen bzw. neu abdrücken, aber wer denkt an so was?!

  2. Profilbild von olaf [Android]

    abdrücken = andrücken

  3. Profilbild von 08/15

    @olaf
    Genau so. Ich würde die ganze Zeit darauf warten, dass mir der Duschkopf auf mein Haupt fällt.

  4. Profilbild von Gast

    Oh mein gott genau sowas brauch ich. Danke
    Ich denke, wenn man die fließe gut reinigt vorher und bisschen wasser dazwischen gibt für den bessseren halt sollte das schon gehen

  5. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Also dann muss ich mal wieder die Lanze für Saugnäpfe brechen. Sicherlich gibt es da Unterschiede – z.B. ist mir meine TomTom-Saugnapfhalterung noch nie von der Scheibe abgefallen (wobei sie da ja auch nicht wochenlang hängt), allerdings auch noch nicht die Gadget-Sauger.

    Gerade, wenn ich weiß, dass sich die Position des Halters (bei uns sind das so einige) eh nie ändern wird, sprühe ich ein bisschen Haarlack drunter und bin mit dem Thema durch. Angebaut in 5 Sekunden und im Notfall lässt es sich schnell entfernen. Probiert es einfach mal mit vielleicht schon vorhandenen Saugnäpfen aus – ihr werdet überrascht sein.

  6. Profilbild von Die M [Android]
    Die M [Android]

    So kenne ich das auch: beide Seiten gut reinigen, haarlack auf die Fliesen und mein duschregal mit 3 etagen hängt seit Jahren sicher an nur 2 saugnäpfen

  7. Profilbild von hoernchen

    ich habe das Teil. Der Saugnapf wird festgezogen durch ein Gewinde indem man den Halter dreht. Da wackelt nichts oder löst sich. Da reißt man eher die Fliese von der Wand. Mir ist nur vorne an der Kugel was ausgebrochen was ich erst mal geklebt habe. Aber für den Preis order ich gleich mal einen neuen

  8. Profilbild von olaf [Android]

    ok, ihr habt mich zumindest überzeugt, es zu testen. Zwei Stück bestellt, Haarspray im Anschlag.

  9. Profilbild von FuManChu

    Trotz allem perfekt fürs Haarewaschen bei den Kindern ☺

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von hakke411

    Fast jeden Tag beim duschen denk ich mir ich brauch unbedingt so ne Duschstange in der Badewanne um die an der Wand bzw. Fliesen zu befestigen.
    Ich hoffe dass das die schnelle, einfache und umkomplizierte Lösung ist nicht immer meine Handbrause von der einen in die andere Hand zu wechseln und vor allen mal freihändig zu duschen.
    Ich habe gerade den Duschkopfhalter mit Saugnapf über Ebay geordert und per Paypal bezahlt – 1,41 €.
    Ich geb dem Teil mal ne Chance, mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

  11. Profilbild von Olaf

    Angekommen, Fliese gereinigt, eingesprüht, Sauger dran.
    Hat in ca. 2 Wochen ein mal unten gelegen, könnte aber auch sein, dass die Kinder es abgemacht haben.

    Ansonsten: dünn, aber ausreichend stabil. Hässlich, weiß, verschmutzt oder mit Einschlüssen(?).
    Aber es erfüllt unkompliziert seinen Zweck. Die Kinder haben den Brausekopf endlich auf der richtigen Höhe.
    Würde es wieder kaufen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Olaf

    Update: hält seit zwei Monaten einwandfrei.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)