Die weltweit erste Dual-Sim Taschenlampe mit Lautsprechern und Powerbank für 31,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Gadget das so einiges in sich hat und so ziemlich jeden sicher durch den modernen Großstaddschungel führen könnte. Funktionen wie Lichtschwert oder Machete, Dolby Surround und Beamer sind bei diesem Dual-Sim Handy in Taschenlampenform mit Lautsprecher und Powerbank leider nicht mit enthalten, aber mit 209g ist dieses Gadget auch als gefährliches Wurfobjekt einsetzbar.

Dual-Sim-Taschenlampe

Das Gadget besitzt also zwei Sim-Kartenslots und über das voll funktionsfähige Tastenfeld lassen sich, wie man es von Handys ohne Touchpad kennt, alle Funktionen wie Anruf, SMS etc. steuern. Das 1,6″ Farbdisplay gibt hierbei die visuelle Rückmeldung und natürlich kann auch ein Kopfhörer bzw. Headset über den 3,5mm Klinkenstecker angeschlossen werden – aber mal ehrlich, mit so einem Ding am Ohr ist man doch definitiv der Coolste?! Die Taschenlampe wird per Knopfdruck aktiviert und auf der anderen Seite befindet sich der Lautsprecher. Gefüttert wird das ganze mit einer SD-Karte, auf der ihr eure Musik speichern könnt. Durch die USB-Anschlüsse kann das Gadget dann auch euer Smartphone laden und hier wird von einer Kapazität von 7200mAh gesprochen.

Welche Funktionen, neben den oben genannten, fehlen euch denn noch bei diesem Gadget? Ihr dürft euer Kreativität freien Lauf lassen und Ausmaße annehmen, die hoffentlich alle zum Lachen bringen lassen. Ein hammer Gadget, oder? 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Ömer

    Akku 7.200mAh?
    Das bedeutet das man ohne die Taschenlampe benutzt ca. 1 Jahr auf Standby mit dem Telefon sein kann, oder?
    Haha.

  2. Profilbild von Okolyta

    Irgendwie geil. Wenn sie jetzt noch Kaffee machen könnte

  3. Profilbild von Lemme

    Wenn ein Ding die Bezeichnung Gadget verdient hat, dann definitiv dieses 😀

  4. Profilbild von Till

    Hahaha… Feuer! Ich möchte das es feuer macht 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Karl Napf

    Zum gleichen Preis mit Funk-Garagenöffner, Navi auf der Rückseite, Gummiband in der Mitte um es als Smartwatch zu verwenden und eingebautem Zigarettenanzünder wäre es perfekt. Laserpointer, Airmaus und Bluetooth Tastatur dann in der Version V 2.0 und ein schweizer Taschenmesser zum Ausklappen mit 1000 Funktionen fehlt auch noch 😉

  6. Profilbild von egal;)

    zu geil – gekauft. Nicht das ich sowas brauche aber egal;)

  7. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Wenigstens nen Messer und Schraubendreher hätte man ja noch verbauen können 😀
    Oh man … 🙂

  8. Profilbild von Luke

    muss ich haben!!!!!! aber eine walkie walkie funktion waer geil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von SauBär

    Oh Gott, das ist so schräg!

  10. Profilbild von Hans Kanns

    WTF!!!

    Krasses Teil.

    Wie wäre noch eine „Massagefunktion“. 😀

  11. Profilbild von Jo

    Wie klingt den der Lautsprecher?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Sumsum

    Hatte ich schon mal vor ein Jahr bis es Geist aufgegeben hat.Lautsprecher Klang super

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)