Durchsichtige Regenschuhe im Dr. Martins Style für 24,53€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ob das nachfolgende Gadget nur was für Schuh- und Fußfetischisten ist, müsst ihr am besten selber entscheiden. Aber ich glaube die durchsichtigen Regenschuhen im Dr. Martins Style für 24,53€ inkl. Versandkosten sehen witzig aus und können eure Füße auch vor den Pfützen dieser Welt schützen.

regenschuhe

Diese Schuhe sind auf jeden Fall ein Hingucker. Normale Schuhe schützen die Füße ja meistens nicht nur vor Wind, Wetter und der Straße, sondern auch vor den Blicken der anderen Leute. Diese Regenschuhe fahren da aber nach einem ganz anderem Prinzip. Sie sind aus transparentem Kunststoff gefertig und mit einer farbigen Sohle versehen. Die Schnürsenkel haben dabei jeweils eine passende Farbe. Ihr habt die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Farben und die Größen gehen von 36 – 40, ist also eher etwas für zarte Frauenfüße. Die Größentabelle aus der Auktion legt offen, dass die Größen ziemlich identisch mit denen aus Deutschland sind. Kombiniert man die Schuhe noch mit farbigen Socken, zum Beispiel mit Streifen oder Pünktchen, hat man gleich einen doppelten Hingucker.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Localhorst86

    um mal die Kommentare von dem durchsichtigen Rucksack aufzugreifen:

    total praktisch für Studenten, nach durchsichtigen Rucksäcken bzw. Taschen müssen die Studenten jetzt nämlich auch mit urst hässlichen durchsichtigen Schuhen durch die Unis laufen damit man gleich sieht ob jemand ne Bombe im Schuh hat.

    trägt man beides Zusammen, ist man mit Sicherheit der Gewinner auf jeder bad taste party, auch wenn das Motto ein ganz anderes ist 😀

  2. Profilbild von Markus

    Wann kommen endlich durchsichtige Röcke mit passender Unterwäsche?!?

  3. Profilbild von Kalle

    Wer zur Hölle ist Dr. Martin?

  4. Profilbild von Fleder

    Stefan ist halt noch ziemlich jung, der hat die Airwair Ära aus unserer Jugend nichtmehr mitbekommen.

  5. Profilbild von trooper

    Martens! 😀 oi!
    http://www.youtube.com/watch?v=PJjCLorFGWE

    Martens rocken! Nur bei den Dingern bin ich mir nicht ganz sicher… ha ha ha

  6. Profilbild von general47

    größe 36-40 da pass ich ja nie rein ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)