Durststrecke? Da hilft nur der Der Bierdosen-Öffnungsgeräusch-Simulator für 8,38€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Im Rahmen des Gewinnspiels wurde uns dieses geniale Gadget von Mulle eingesandt und so wurde der Bierdosen-Öffnungsgeräusch-Simulator für 8,38€ inkl. Versand auch gleich anständig getauft! Dieses Gadget ist logischerweise vor allem für Fans des Dosenbiers geeignet und eine passende Version für Flaschen steht dann natürlich noch aus. Wer gleich den passenden Klingelton zu diesem Gadget sucht, der wird direkt bei YouTube fündig. Bier ist schon was feines und es ist übrigens fast Wochenende ;-)!

Wer also das Gefühl eines frisch gekühlten Bieres auch dann erhalten will, wenn gerade keine Bier getrunken werden darf oder sollte, der kann sich mit diesem Gadget schonmal auf den Feierabend einstimmen. Als Schlüsselanhänger getarnt nimmt dieses Gadget auch nicht viel Platz weg und kann immer, wenn die Sehnsucht nach dem Lieblingsgebräu groß ist, gezückt werden. Das Gadget ist aus Plastik und die Batterie ist gleich mit enthalten. Damit diese geschont wird, lässt sich der Bierdosen-Öffnungsgeräusch-Simulator durch einen Schalter an der Unterseite auch komplett ausschalten. Bei dieser Auktion, welche leider auch die günstigste ist die ich gefunden habe, handelt es sich um die silberne Variante.

Diverse Trendshops und auch diverse Großhändler wie z.B. Amazon.com bieten dieses Gadget leider zu noch heftigeren Preisen an… Hier nochmal ein Video, um euch dieses super geniale Bier-Gadget nochmals näher zu bringen!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Maxi

    Ich bitte euch hier mal Synonyme für Bier jeglicher Art zu posten, denn spontan kam ich nicht über Blondes, Helles, Flüssigbrot und Gerstensaft hinaus und der Artikel sollte doch mindestens mit 50 (?! ;D) solcher Begriffe getaggt werden, oder?

  2. Profilbild von obiwahn

    Meinst du
    – bernsteingoldenes Brauereierzeugnis
    – Bierli
    – Blechschnitzel
    – Gerstensuppe
    – Hopfenblütentee
    – Hopfenkaltschale
    – Hopfenschorle
    – Hopfentee
    – Humpen
    – Krawallbrause
    – Lebenselexier

    oder einfach liquid love? 😀

  3. Profilbild von Till [Android]
    Till [Android]

    Ambrosia. das Getränk der Götter.

  4. Profilbild von SpongeBOZZ [Android]
    SpongeBOZZ [Android]

    penner brause

  5. Profilbild von jackf [iOS]

    Grundnahrungsmittel.
    Oder Dippsche Fett xD

  6. Profilbild von ds [Android]

    warme pisse
    pluere
    abwaschwasser
    gesoeff
    pansche
    schaler rest

  7. Profilbild von Dragonlover

    Flüssigbrot
    Molle
    Blechsemmel
    Vollkornsprudel
    Hülse
    Glasroster
    Maurerbrause
    Taumelgranate
    Schaumstoff
    Schädelbräu

  8. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    ich mache mal mit: zu teuer 🙂

  9. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Haha, ouuuh man. Ich werfe mal „flüssiges Gold“ in die Runde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)