E27 LED Lampe mit Bluetooth Lautsprecher für 15,31€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das folgende Gadget haben wir von einem Gast eingesendet bekommen, danke an dieser Stelle, und ich habe mich erstmal gefragt, wie man diese zwei Eigenschaften, die das Gadget aufweist, überhaupt gut kombinieren kann. Ein kurzer Blick auf die Bilder und schon wurde klar, dass die E27 LED Lampe mit Bluetooth Lautsprecher für 18,34€ inkl. Versandkosten einen eigenen Artikel bekommt.

lampe

Dieses Gadget wird vermutlich genau da zum Einsatz kommen, wo man nicht viel Platz zur Verfügung hat. Wer in Zukunft die Musik auf seinem Handy auf dem stillen Örtchen auch über Lautsprecher genießen will, der kann dafür diese Lampe nehmen. Es handelt sich um ein LED Leuchtmittel, dass mit E27 Fassung ausgestattet ist, die in sehr vielen Lampen vorhanden ist. Doch damit nicht genug, ihr habt dazu noch einen kleinen Lautsprecher in der Mitte, den ihr einfach über Bluetooth ansteuern könnt und so mit eurem Smartphone oder Tablet die Musik übertragen könnt. Die Stromversorgung für beide Parts erfolgt über die Lampenfassung. Beides zusammen hat einen Stromverbrauch von gerade einmal 8 Watt, wobei ihr da natürlich keine Wunderleistung von erwarten dürft.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

22 Kommentare

  1. Profilbild von icey [Android]
    icey [Android]

    wenn da die soundqualität stimmt, ist das die beste erfindung seit dem rad.

  2. Profilbild von Christian

    Coole Sache. Will ich haben, aber ich weiß noch nicht wo ich es benutzen sollte/könnte.

  3. Profilbild von julio [Android]
    julio [Android]

    gibts vielleicht ein video dazu ;)? danke

  4. Profilbild von teashirt

    haha ok genial der preis ist schon übel vorallem wenn die lampe mal den geist aufgibt ^^ aber so an sich für nachtische sicher ne mega gute lösung. wenn die ersten erfahrungen hier eintrudeln werd ichs mir ma überlegen

  5. Profilbild von Phil

    mit CE Zeichen und einer gewissen Wasserfestigkeit (Bad) wäre das wirklich genial…und da würde ich ggf. sogar auch noch etwas mehr für ausgeben!

  6. Profilbild von Tommy [Android]
    Tommy [Android]

    Badezimmer war wach mein erster Gedanke, aber ich Zweifel daran, dass die LEDs genug Leuchtkraft haben um meine Standard Beleuchtung zu ersetzen. Dann wäre das echt genial.

    Ein Vergleichsbild oder Video wäre nicht schlecht 🙂

  7. Profilbild von tomtom

    Saugeil! Aber die Chinasachen geben mir für 18 Euro zu schnell den Geist auf. Für 8 Euro würde ich mir einen holen

  8. Profilbild von Esther

    Gerade bestellt, das finde ich ja mal echt cool! Kommt bei mir in die Küche an die Decke (wenn’s funktioniert), wo ich eh hauptsächlich andere Lampen benutze. Bin mal gespannt wie der Sound ist, Helligkeit ist mir da ja eher nebensächlich.

  9. Profilbild von Stephan

    „Dieser Artikel kann leider nicht nach Deutschland verschickt werden.“

    Preis:

    AU $14,22 (Ungefähr EUR 9,34)

  10. Profilbild von Esther

    In der Ausschlussliste steht zwar was mit „Demokratische Republik“, aber davon hab ich mich nicht angesprochen gefühlt. Gestern kam auch die Meldung, dass es verschickt worden ist.

  11. Profilbild von Gast

    bei mir gehts versand nach deutschland

    AU $11,99

    AU $11,93

    Deutschland

    Standard International Flat Rate Postage

    Zwischen Do, 23. Jan. und Mi, 12. Feb. bei heutigem Zahlungseingang

  12. Profilbild von fishy

    alles ist besser mit bluetooth^^

  13. Profilbild von Alan D.

    könnte man da mehrere boxen/birnen anbringen und alle gleichzeitig mit dem gleichen tonSignal versorgen?
    dann wäre es der hammer…

    denke aber das geht nicht… was sagen die anderen?

  14. Profilbild von RC-Fun [iOS]

    Geht. Zumindest mein Lenovo Win 8 kann mehrere BT Verbindungen gleichzeitig nutzen. Wenn die Distanz etwa gleich ist müsste es also klappen. 😉

  15. Profilbild von Flodo

    Habe diese Birne heute bekommen und direkt ausprobiert – passte in meine ganz normale IKEA Lampe.
    Leider ist die Glühbirne jedoch nicht besonders hell und reicht daher nicht alleine aus, um das Zimmer zu beleuchten – wohingegen die normalen IKEA Birnen das locker schaffen.
    Die Boxen sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. Das Verbinden per Bluetooth ist kein Problem, aber spielt man Lieder vom iPhone o.ä. mit mehr als der Halben Lautstärke ist der Sound unerträglich schlecht. Bei niedriger Lautstärke ist es okay.
    Für den Preis würde ich mir das jedoch nicht nocheinmal kaufen.

  16. Profilbild von Esther

    Hab die Lampe heute ausprobiert – war echt toll! Ich fand sie hell genug (heller als erwartet) und der Nachtmodus mit den bunten LEDs mit Farbwechsler war auch hübsch anzusehen. Der Klang natürlich etwas blechern, aber für so ne kleine Küche vollkommen in Ordnung.

    Nachteil: nach ein paar Minuten flackerte sie und dann gingen die LEDs aus! Der Lautsprecher funktioniert noch, aber leider ist überhaupt kein Licht mehr einzuschalten! Echt ärgerlich, weil ich das Teil schon nett fand… 🙁

  17. Profilbild von Marcel [Android]
    Marcel [Android]

    Alles Super,
    hab das Ding bei mir in der Küche über dem Esstisch hängen und dafür ist es echt optimal.
    Soll ja keine großen Räume beschallen.
    Hab bei Bedarf auch ein kleines Video.

  18. Profilbild von Marcel [Android]
    Marcel [Android]

    Hatte doch eben einen Videolink hier reingestellt.
    Wo ist der denn hin?
    Also nochmal den Link zum Video mit der LED Bluetooth Lampe.
    http://youtu.be/OBAdbtoaXvU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)