E27er Fassung mit Fernbedienung für 7,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kennt ihr das, wenn man von mehreren Stunden schwerster Arbeit nach Hause kommt und man sich gerade noch so mit der letzten Kraft in die Wohnung schleppen kann, in sein Bett fällt und einfach nur friedlich einschlafen möchte und dann merkt man, dass man doch noch einmal aufstehen muss, um das Licht auszuschalten? Im besten Fall hat man jetzt eine kleine Fernbedienung an seinem Schlüsselbund mit der man die Deckenlampe ausschalten kann.

e27 fassung remote (4)

Dieses Gadget könnt ihr in jede E27er Fassung reinschrauben und dann mit jeder beliebigen Glühbirne bis 50 Watt betreiben. Mit der kleinen Fernbedienung, die mit 2 AAA Batterien betrieben wird, könnt ihr so in einem Bereich von 10 Metern, die Glühbirne AN oder AUS schalten.

e27 fassung remote (3)
Läuft mit 2 AAA Batterien

Genau das richtige für einen ultra-chilligen Couchpotato-Abend, wenn Netflix schon läuft, die Kinoatmosphäre, aber noch nicht stimmt oder aber auch, um in den richtigen Momenten ohne die Stimmung zu zerstören für etwas dezentere Beleuchtung zu sorgen. 😉

Es geht natürlich auch mit der klassischen Schusswaffe-auf-Glühbirne-Methode von Mr. Bean, aber das ist doch auf Dauer eher weniger nachhaltig.

Youtube Video Preview
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Jimbo

    Weiß jemand, ob die kompatibel mit den Steckdosen (inkl. DIP Schaltern) ist?
    Schalte dank Raspberry Pi zuhause alles per App. Wäre eine schöne Ergänzung.

  2. Profilbild von Franz

    Mich würde interessieren, was der Adapter an Strom zieht, wenn die Birne aus ist.

  3. Profilbild von Oberwaldforsthorst
    Oberwaldforsthorst

    Ich nutze ein ähnliches Produkt in Verbindung mit dem Broadlink rm pro. Klappt wunderbar

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von teashirt

    also da kauf ich lieber die steckdosen dinger ausm baumarkt für 10 € klar nur steckdose und nicht ne decken leuchte aber dafür 3 stück 😉

  5. Profilbild von Jerome

    Also ich hab 2 solche für 8 bei ALI gekauft und bin zufrieden damit. Leider sind die Fernbedienungen immer nur für eine. Aber von der couch licht steuern ist schon toll.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Oberwaldforsthorst
    Oberwaldforsthorst

    @teashirt…..wie meinst du das? Mit ner rm pro lernst du einfach die funkfernbedienung und kannst sie anschließend in die Schublade packen. Also im sinne von lernen…..keine codetabelle oder so ein mist.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)