Ehhh ja: das Zigaretten-Kissen für 4,22€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine Zigarette, die gegen das Rauchen propagiert und auch noch gemütlich ist? Das klingt schon alles ziemlich komisch, doch das gibt es tatsächlich. Alles vereint, in diesem Kissen.

zigaretten-kissen

Bei LightTake ist das Zigaretten-Kissen 85cm lang. In den anderen Shops variiert die Größe der Zigarette allerdings. Bei Ebay kann man sie auch nur mit 25cm, aber auch mit 110cm länge kaufen.

Macht sich auf jeder Couch gut.

Das Kissen ist eine gutes Geschenk für Raucher, die das Rauchen abgewöhnen wollen oder sollen.

Es kann anzeigen, dass Rauchen in diesem Haus verboten ist oder auch errinern, dass Rauchen generell nicht gut ist. Der Hauptzweck ist aber natürlich das kuscheln mit dem Kissen.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Tobias

    Direkt mal für Mutti bestellt, vielleicht bringts was

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Tobias

    Ist gerade angekommen, sie hat sich sehr „gefreut“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Ven

    Gibt es die nicht in ner Schachtel? 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)