Eierschneider für Scheiben und Spalten für 1,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein leckeres Frühstücksei ist nicht nur am Sonntagmorgen ein schöner Begleiter in den Tag. Wer auch gerne gekochte Eier isst, und noch auf der Suche ist, wie man das leckere Hühnerprodukt noch in die perfekten Scheiben schneiden kann, dann werft mal einen Blick auf den Eierschneider für Scheiben und Spalten für 1,37€ inkl. Versandkosten.

eierschneider

Immer perfekt gleich dicke Eierscheiben ist doch ein Muss für ein gelungenes Eierbrötchen :P. Zudem habt Ihr noch eine andere Schneideform, welche es Euch erlaubt das ganze Ei zu sechsteln wie einen Apfel. Solche Spalten wären z.B. geeignet für kleine Häppchen am Buffet. Ich kann mich sogar noch an einen speziellen Teller erinnern, auf dem meine Mutter immer die Eier mit Remoulade für Feste angerichtet hat. Wer sich nicht die Mühe machen will, die Eier selber zu schneiden, legt sie einfach in den Eierschneider und schiebt die dünnen Metalldrähte durch die Eimasse. Das sorgt für schön gleichmäßige Spalten und Scheiben.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von easy [iOS]
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
  2. Profilbild von Gogogadget [Android]
    Gogogadget [Android]
    Ich habe meine Erfahrungen heute morgen gepostet, wurde aber anscheinend gelöscht…
  3. Profilbild von Steve4S [iOS]
    Mein Kommentar wurde auch einfach gelöscht. Wieso soll ich was schreiben wenn es wieder gelöscht wird?
  4. Profilbild von Florian
    Es handelt sich hier nicht um einen Eierschneider, sondern um einen Mozarellascheibenschneider und um einen Tomaten schneider, um die Tomaten in Häppchenschneider.
  5. Profilbild von Paolo Pinkel
    Mein Kommentar wurde auch einfach gelöscht, obwohl da nichts anstössiges war, dann kann man es sich auch sparen 🙁
  6. Profilbild von Olli
    Ich habe das Ding neulich erhalten. Es ist so schrottig, dass ich überlegt habe, es sofort wegzuschmeißen. Meine Frau hat mich gehindert….
    Bicht kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)