Eimer ‚Mr. Bucket‘ zum falten ab 5,92€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Angeln und Campen sind sehr bekannte und beliebte Tätigkeiten. Die eine bietet pure Entspannung und die andere führt zu Orten weit weg von zu Hause, aber eins haben sie gemeinsam, denn beim Packen ist immer viel zu wenig Platz für einen großen Haufen Krempel vorhanden. Entweder das Auto ist voll oder die Kapazität der Arme ist erschöpft – großen Dank an Paul für den Hinweis! Um diesem Phänomen den Kampf anzusagen, gibt es, für alle betroffenen, einen wasserdichten und faltbaren Eimer . Ich taufe ihn liebevoll auf den Namen Mr. Bucket!

Ganze 3 cm ist er im gefalteten Zustand hoch. Ausgefaltet sind es schon stolze 23cm, also ist er immer noch recht schlank. Zusammen mit einem Durchmesser von 24cm ergibt sich ein Fassungsvermögen von gut 9 Litern. Das Material wird nicht benannt, aber als umwelfreundlich dargestellt und das er wasserfest ist sollte klar sein.

Unser kleiner Freund hier gehört eher zu den kleineren Varianten, aber die üblichen 10-15L Eimer werden auch nur selten benötigt. Ideal zum Fischen und unterwegs, wenn mal wenig Platz ist und auch auf Festivals würd ich unseren kleinen Freund sicher mitnehmen. Mindestaufgabe ist, dass Mr. Bucket dafür sorgt, dass kaltes Bier in greifbarer Nähe ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von horst

    Super Preis!! Habe aber schon einen hier gekauft kam 15€ :-/

  2. Profilbild von Veannon

    Ist der Sinn eines Eimers nicht auch, dass man ihn abstellen kann? Geht hier ja nur bedingt. Dann kann ich auch einen Müllsack nehmen.

  3. Profilbild von luzie

    Hallo Horst, steht der dann mit Inhalt von alleine?

  4. Profilbild von horst

    abstellen kannst ihn aber eben nur wenn er voll ist 😉

  5. Profilbild von hoernchen

    Die Dinger sind echt Praktisch ich habe die 8 und 10 Liter variante.
    Gab es vor 3 Jahren mal im Dänemarkurlaub als komplettes Set für die Autopflege für umgerechnet 2 Euro.

  6. Profilbild von Moefte

    gibts nicht mehr jetzt 7,05

  7. Profilbild von CB [iOS]

    Habe Ihn bekommen und wäre eigentlich zufrieden, aber das Teil stinkt so dermaßen nach giftigem Kunststoff, dass ich ihn sogar schon aus dem Gartenschuppen verbannen musste!!! Auch auswaschen und 14 Tage auslüften hat bislang nichts genutzt!
    Glaubt mir, ich bin nicht zimperlich, aber ich bin kurz davor, das Ding wegzuwerfen, da allein die Annäherung an das Teil Kopfschmerzen verursacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)