Ein weiterer Elektro Shocker: Rubik Cube für 2,84€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Berny legt mit dem Elektroschocker im Rubike Cube Design nach. Dieser wird mit einer AA Batterie betrieben und so vermutlich ähnlich viel Dampf besitzen, wie die anderen Variationen auch. Das heißt: es tut zwar nicht sehr weh, aaaber man muss schon überlegen mit wem man den Streich spielt und ggf. auch selbst mal einen einstecken können.

$(KGrHqV,!qcFJkTvkQmjBS,QFVqdVw--60_57

Die Maße betragen 5,5 x 5,5cm und der Würfel hat als solcher sonst keine andere Funktion, als den besten Kumpel mal zu ärgern. Wer einen richtigen Rubik Cube haben möchte, sollte mal unsere Suche füttern, denn wir haben schon einige Varianten vorgestellt. Auch im Wiki ist eine wirklich große Anzahl von Puzzles zu finden. Generell gilt, dass die Preise wirklich sehr, sehr angenehm sind.

Falls ihr gerade zufällig über weitere Varianten gestolpert sind, könnt ihr ja mal ein, zwei, drei Links in den Kommentaren hinterlassen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von olaf

    Will ich haben!
    Klasse „für“ die Mitarbeiter, die gerne am Zauberwürfel auf meinem Schreibtisch drehen.
    Leider längst beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)