Einfach außer Konkurrenz: der Alkohol BH („Wine Rack Bra“) für 35,40€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget läuft in zweierlei Hinsicht einfach außer Konkurrenz: 1.) der Preis ist deutlich über normalen China-Gadget Preisen, 2.) … meine Güte, ist das Teil verrückt! Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten – danke für diese abgefahrene Einsendung!  Nun zum Szenario: ihr kennt es sicherlich auch: egal ob Konzert, Stadion oder beim Karneval – mitgebrachter Alkohol ist tabu! Der Wine Rack Bra ist also angetreten um gleich zwei Probleme auf einmal zu lösen, wenn ihr wisst was ich meine ;-).

Der Bra ist in den Größen 32A – 34B oder 34C  – 36D in kleinen Zahlen verfügbar. Scheinbar wird diese Idee sogar tatsächlich verkauft! Das mag vielleicht auch an der Beschreibung liegen, denn der Händler verspricht, dass aus Körbchengröße A ganz leicht D werden kann – zumindest beim Anfang der Party. Wenn man mit diesem Gadget die Party nicht zum Höhepunkt führen kann … dann weiß ich auch nicht.

Insgesamt fasst der Alkohol-BH 750ml und der Händler liefert auch gleich die entsprechende Umrechnungstabelle mit. 750ml entspricht 64 Shots, 6,8 Biere oder 3,2 Flaschen Wein. So ganz stimmig erscheint mir das nicht, aber wenn man 750ml in Kurzen an der Bar kaufen müsste … der Bra hätte sich schon doppelt und dreifach finanziert :-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Nicht gefragt wordener Foto-Profi
    Nicht gefragt wordener Foto-Profi

    Das zeigt mal wieder, wie Männer diskriminiert werden. Für die gibt es sowas zwar auch, aber für den Bauch. Während die alkoholschmuggelnde Frau also auf einmal größere Brüste bekommt, hat der Mann nur einen schwabbligen Bierbauch -.-

  2. Profilbild von 0815

    1,5 Biere erscheint mir da realistischer.
    Und für Männer(?) gibts den Beer Beard.

  3. Profilbild von daniela

    Für euch gibt es immerhin ansprechende Produktfotos 😛

  4. Profilbild von Sascha [iOS]

    ……@ 0815……….Eher Bierbauch

  5. Profilbild von I(heart)Gadgets

    Bodyshots bekommen also eine neue Bedeutung, aber ganz ehrlich es gibt nichts besseres als Alkohol der Körpertemperatur hat …

  6. Profilbild von Der incre-debile Waldhorst
    Der incre-debile Waldhorst

    Ein Problem sehe ich da haupsächlich bei der Temperatur der Getränke. Es wird immer entweder zum trinken oder zum tragen unangenehm sein. Wobei man natürlich im Winter Glühwein rein tun könnte… 😉

  7. Profilbild von Martin

    Das gibts auch für Männer, sieht dann wie Bauch aus. Hab leider schon einen 🙂

  8. Profilbild von Bernie

    Ein Gadget für Idioten. Auf Veranstaltungen laufen sowieso schon zu viele hirnlose, besoffen Idioten rum, die sich ganz toll finden.

  9. Profilbild von karl

    Nicht gefragt wordener Foto-Profi: Das zeigt mal wieder, wie Männer diskriminiert werden. Für die gibt es sowas zwar auch, aber für den Bauch. Während die alkoholschmuggelnde Frau also auf einmal größere Brüste bekommt, hat der Mann nur einen schwabbligen Bierbauch -.-

    du könntest dir auch einen screenie weenie mit alkohol befüllen, könnte aber etwas seltsam aussehen, wenn man da einen becher abzapft 😉

  10. Profilbild von Alex

    Bernie: Ein Gadget für Idioten. Auf Veranstaltungen laufen sowieso schon zu viele hirnlose, besoffen Idioten rum, die sich ganz toll finden.

    Und andere müssen dafür nichtmal besoffen sein, so wie du. Unnötiger Kommentar von dir.

  11. Profilbild von Max

    ? 3,2 Flaschen Wein = 750 ml??? was ham die denn für Weinflaschen ? 😀

  12. Profilbild von mm

    Ich weiß ja nicht, wo die umrechnungstabelle her ist, aber bei den Link steht eindeutig nur „Polyurathane bladder holds 25 oz. / 750 ml, or about one bottle of wine“

  13. Profilbild von Michael

    Das ist doch endlich mal was für den Flughafen. Dürfte vom Metalldetektor nicht aufgespürt werden….

  14. Profilbild von Moefte

    Bernie: Ein Gadget für Idioten. Auf Veranstaltungen laufen sowieso schon zu viele hirnlose, besoffen Idioten rum, die sich ganz toll finden.

    Alex:
    Und andere müssen dafür nichtmal besoffen sein, so wie du. Unnötiger Kommentar von dir.

    Genau das was ich auch dachte, tja bernie verkackt …

  15. Profilbild von Moefte

    @ michael also wenn du so alkohol schmuggeln musst tust du mir leid 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)