Einhand-Ballschleuder ab 3,90€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Zeit zum Spielen ist immer. Und schon gar niemals, ist man zu alt zum Spielen. Wem das schlichte Rumwerfen eines Balles aber zu uninteressant erscheint, kann das Level mit dieser einhändig betriebenen Ballschleuder erhöhen.

ballspiel

Im  Prinzip funktioniert es wie eine Castagnette, in die eine Gummimembran gespannt ist. Zieht man die Finger auseinander, wird der Ball nach vorn geschleudert. Knifflig wird es dann den Ball mit dem Teil wieder zu fangen.^^

Mit einer Größe von 19,5 x 20,5cm eher für kleinere Hände geeignet, dafür ist es schön leicht, eine Schleuder wiegt gerade mal 130g.

Man bekommt wohl nur eines zugeschickt in einer Zufallsfarbe. So richtig Sinn hat es aber erst, wenn man sich zwei bestellt, es sei denn man möchte alleine spielen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Uwe

    ich dachte das Ding ist ausschließlich zum Fangen gedacht.

  2. Profilbild von max

    Haben auch die Dinger von Amazon. Tierisch laut wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)