Einhorn Powerbank mit 2600mAh für 11,53€

Einhörner sind magische Wesen, ich denke das ist uns allen klar. Dieses farbenfrohe Exemplar kann sogar Strom spenden. Unglaublich, aber wahr. Die Powerbank ist eines der coolsten Modelle, das mir bisher unter die Augen kam. Bei AliExpress gibt es nun auch ein Modell, dass über 8000mAh Kapazität verfügen soll, wobei die Angabe mit Vorsicht zu genießen ist.

Powerbank in Form eines Einhornkopfes

Auch wenn die Powerbank keine wirklich hohe Kapazität hat, als Notfallreserve, wenn das Smartphone unterwegs den Geist aufgibt, reicht es dennoch, Smartphones mit vergleichsweise kleinem Akku bekommt man auch mit 2600mAh einmal voll geladen. Und hier ist immerhin ganz klar das Design der Kaufgrund. Wer nach maximaler Effizient sucht, der kann sich unter den anderen Powerbanks auf unserer Seite mal umsehen.

Einhorn Powerbank 2600mAh
USB- und Micro-USB-Anschluss befinden sich auf der Unterseite

Auch wenn es vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack ist, allein des Aussehens wegen ist es mindestens ein nettes Geschenk. Ich hab gehört, Frauen stehen ziemlich auf Einhörner. Auch wenn es zum Valentinstag nicht mehr reicht: Der nächste Geburtstag kommt auch irgendwann. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von SfrockZ

    Immer schön den hype mitgehen, egal wie unnötig dieser auch sein mag 😂😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von bilbo

    Seh ich auch. Viel zu teuer für sone kleine powerbank. Aber ist halt mega „unique“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von blubb

    Und ich hab sie…..ist sooooo cool. Allerdings mit 3600 für 11 Euro vom Ali

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Video6

    Die gibt’s auch dicker mit 8600 mA

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von TheSpammer

      Aber die 8.600 mAh sind meiner Meinung nach Fake. Beim Ali sieht man auf den Produktbildern die 2.600 mAh abgebildet obwohl im Text 8.800 mAh steht. Auch bei Amazon (DE) wird in den Rezessionen über die viel zu geringe Kapazität geschrieben. Mit 8.800 bzw 8.600 mAh sollte ja mal mindestens 2-3x Laden drin sein.

      Sehr schade finde die echt lustig als Geschenk, aber mit der Kapazität ist es Elektroschrott. Dann lieber ne schöne Xiaomi mit 10.000 mAh Kapazität in Metallic Gold, Silber oder Rot für ca 5€ Aufpreis. Das freut die Mädels bestimmt 1000x mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)