User Gadget 3 in 1 mBot Ranger Educational Robot Kit für 103€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Und wieder eines dieser 3 in 1 Geräte, die eigentlich etwas beibringen sollen, aber eigentlich nur das innere Spielkind glücklich machen.
Dieses Arduino-Gadget kann entweder ein Roboter-Panzer, ein dreirädriges Rennfahrzeug oder ein selbstausbalancierendes Fahrzeug sein.

– Dual mode Bluetooth 2.0 + 4.0 wireless control
– Grafische Programmierung per PC / iPad / Tablet möglich – was Kindern den Einstieg in die Programmierung vereinfachen soll
– läuft mit 6 x 1.5V AA Batterien
– stolze 1,1kg schwer
– Maße: 20x19x20

Kostet aktuell mit dem Gutscheincode GB57M nur 102.97€ und wenn man Priority Direct Mail / Germany Express wählt, gibt’s die Lieferung auch ohne Scherereien mit dem Zoll.
Da ich ein Noob in dem Gebiet bin, überleg ich ernsthaft mir den kleinen als Einsteigermodell zu bestellen.

2 Kommentare

  1. Profilbild von DSLR

    Im Gegensatz zu diesem tanzenden Roboter, der hier vor kurzem vorgestellt wurde hat dieses Kit aber Sensorik(Ultraschall, Helligkeitssensor), welche Interaktion mit der Umwelt möglich macht.
    Hier lernt man definitv mehr und hat länger Spaß am „Spiel“

    Der Preis geht in Ordnung, der Bausatz scheint ziemlich solide zu sein.

  2. Profilbild von Thomas

    Die Set’s von MakeBlock kann ich nur empfehlen. Habe mir auch eins gekauft, allerdings nicht das selbe was dort gerade angeboten wird. Für das Geld auf jeden Fall lohnenswert. Wer Interesse daran hat wird es nicht bereuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)