User Gadget 4k30fps für 77€- Die neue Eken H8r!

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auf der Suche nach einer neuen Action Cam bin ich auf die Eken H8r gestoßen!
Sie hat vorne einen kleinen Bildschirm zum einstellen, und hinten einen großen für die Vorschau des Bildes.
Die Qualitätseinstellungen sind:
4K @ 30fps (3840*2160 pixels)
2.7K @ 30fps (2704*1524 pixels)
1080p @ 60fps (1920*1080 pixels)
1080p @ 30fps (1920*1080 pixels)

4k ist in dieser Preisklasse echt Top, vor einem Jahr bekam man nicht mal eine Kamera die 1080p60fps konnte für diesen Preis…
Mitgeliefert wird:

1 X Fernbedienung
1 x Wassergehäuse
1 X Helmhalterung
1 X Band
1 x-Batterie
1 X Objektiv-Tuch
1 X Anbindehaltung
1 X Schutz Backdoor
1 X USB-Kabel
1 x Ladegerät (EU -Ladegerät)
2 X Clip
7 X andere Halterungen

Ich schätze mal, wenn man dieses ganze Zubehör für eine Go Pro einzeln kaufen würde, wäre man schon bei 75€ oder mehr, also auf jeden Fall ein sehr krasses Angebot!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Gerdy

    Sind es echte 4k oder wie so häufig nur Interpolierte?

  2. Profilbild von melkor

    Der gleiche Deal mit demselben Kommentar wurde vor 4 Wochen bei der Konkurrenz (m’y’d’e’a’l’z) eingestellt… Werbung?
    Naja, ist wohl nur interpolierte 4K

  3. Profilbild von Schwoob

    Diese Pixeljagd nimmt irgendwie kein Ende. Aber je höher die Auflösung desto mehr zeigen sich die Schwächen am Objektiv. Habe lieber scharfe 720 p als 4k Matsch. Und interpolieren ist nur was für die Doofen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Markus

    In der Spezifikation auf der Herstellerseite steht nichts von Interpolation. Weißt jemand, welcher Chip verbaut ist. Insgesamt sind mir das zu wenige Informationen und man kauft die Katze im Sack. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man für diesen Preis eine echte 4k-Kamera bekommt mit ordentlichem Bild.

  5. Profilbild von Ralf

    @Markus Es ist ein SONY IMX078 16.0MP CMOS Sensor verbaut.

  6. Profilbild von GruGru

    Ein Test wäre nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)