User Gadget Apollo: Roboter zum selber basteln ab 220€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese possierlichen kleinen… ähm Roboter haben offenbar einiges drauf. Im inneren lassen 16 Servo-Motoren den kleinen zum Leben erwecken. Das Herzstück bildet dabei eine eigens entwickelte Steuerplatiene welche die Servos ansteuert und es sogar möglich macht eine eigene Programmierung aufzuspielen.

Einmal zusammen gebaut kann dieser Roboter per App oder PC Software gesteuert werden. Und es können eigene Abläufe einprogrammiert werden.

Der kleine kann laufen, tanzen, schießen und sogar aufstehen sollte er einmal das Gleichgewicht verlieren.

Über einen „Motion capture controller“ soll es auch möglich sein die Arme des Roboters über seine eigenen Bewegungen zu steuern.

Schaut euch die Videos an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)