User Gadget Ash Ketchum Cap -Pokemon GO für ca. 4€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Aus aktuellem Anlass, um auch wirklich der beste Poketrainer zu werden 😀

Hier gibt es die rot-weiße Cap außerdem gleich mit verschiedenen Logos, wobei der grüne „Haken“ aus den alten Folgen der Serie sicher das bekannteste sein dürfte.

11 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Genau jetzt rennen die Kinder nicht nur mit dem handy vor den Augen durch die Gegend, weil sie sich schreiben, jetzt rennen sie zusätzlich noch auf die Straße , weil da ein Pokemon steht und werden überfahren, weil sie nichts mit bekommen!
    Aber sie sehen wenigstens so aus, wie der Knilch aus dem Fernsehen.

  2. Profilbild von teashirt

    zack und bestellt. man kann es nicht anders sagen. das spiel ist einfach super lustig. leider nicht im ansatz an dem system von allen anderen teilen dran sondern eher für smartphone idioten die auch candy crush spielen aber laune macht es. und das es dumme menschen gibt die eben nicht den ersten hinweis der immer eingeblendet wird beachen und nicht auf ihre umwelt achten sind halt dann selbst schuld 😉

    • Profilbild von Jens
      Jens (CG-Team)

      Den letzten Punkt sehe ich ähnlich. „Selbst Schuld“ klingt manchmal hart (und soll Personen- und Sachschäden auch nicht relativieren), aber keiner kann einem abnehmen, die Augen offen und die Umgebung im Blick zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)