User Gadget Batterie- und Akkuersatz ab 7,06€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jeder, der noch Geräte wie Spielzeuge oder Gadgets mit Batterien hat kennt es:
Kaufe ich Batterien oder direkt Akkus? Bei Akkus brauche ich ja noch ein Ladegerät.

Aber auch mit Akkus ist es nicht einfach… Unterwegs schnell etwas aufladen ist fast nicht möglich.
Und meistens sind diese leer, wenn man sie braucht.

Abhilfe schaffen diese Akkus, die es in verschiedenen Ausführungen gibt.
Geladen werden sie an einem normalen USB-Anschluss – also auch an einer Powerbank.
Ladezeit ca. 1.5 Stunden.

Egal ob zwei AA, drei AA, vier AA oder sogar vier AAA Batterien benötigt werden. Es gibt diese Akkus in der passenden Grösse.

Klar gibt es gute Akkus wie Eneloops. Aber unterwegs hat man selten ein Ladegerät für Eneloops Akkus dabei.
Hier sind diese Akkupacks eine gute Alternative und halten je nach Verbraucher erstaunlich lange.

4 Kommentare

  1. Profilbild von b4ng0

    560mAh. …. Haja , der war gut

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von aho

    Aber 3V, nicht nur 2,4V, wie bei NiMH oder NiCd. Das macht einen großen Unterschied.
    3×560=1680mWh
    2,4×560=1340mWh

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Localhorst86

      Wenn man schon rechnet sollte man doch aber auch praxisnah rechnen. Vernünftige Akkus haben eine ordentliche Kapazität (Eneloops = ~2000 mAh pro Stück, bei 2 Stück also knapp 4800mWh), dagegen sind die 1680mWh ja ein echter Witz.

  3. Profilbild von Gast

    Was spricht gegen richtige Akkus mit normalem Ladegerät? Da ist man flexibler. Und die 7,06 € hier, das ist ja auch kein grandioses Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)