User Gadget Elektrisch beheizte Lunchbox für den Zigarettenanzünder für 14,57€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Unterwegs mal schnell das Mittagessen aufwärmen? Kein Problem 😉

Dieses Gadget ist auch etwas für lange Autofahrten, auf denen man zwischendurch trotzdem gerne was Warmes essen möchte. Das Aufwärmen dauert zwar etwas, aber man kann ja während der Fahrt schon damit anfangen. Der Anschluss des Kabels ist für den Zigarettenanzünder im Auto geeignet.

Auf den Preis kommt man mit dem Gutschein pandacheck.

3 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt

    naja ^^ also zum glück sitzt man bei sowas ja dann immer daneben. heizspirale und china ;D naja ich weiß ja nicht das da irgendwo mal ne kante nicht sauber geschnitten ist am kunststoff passiert nicht selten und wenn die dann innen liegend ist zu nah dran… poff… aber so an sicher sicher ganz nett

    aber ein paar mehr infos wie das ding funktioniert wäre trotzdem nett gewesen.

  2. Profilbild von Simeon

    @teashirt: ja, user gadgets sind zwar toll – die infos wie technische daten, vergleiche und preise fehlen leider gänzlich. vielleicht erwarten die einsender auch, dass die artikel recherchiert werden, bevor man es veröffentlicht. war zumindest bei mir so.

    Daten:
    Capacity: 1.05L(rice box: 0.6L, dish box: 0.45L)
    Adapter voltage: 1.2A 250V

    Leistung: Heating food just need 25 minutes on the condition of 25 degrees centigrade

  3. Profilbild von Rene / Elektroniker
    Rene / Elektroniker

    Hatte auch mal für meine Frau so ein Teil gekauft. Heizt auch . Doch als ich heute es meiner Frau einpacken wollte für die Arbeit , lief die Sauce durch den Deckel. Ich sah nach und bemerkte das das Teil nichtmal einen Dichtungsgummi hatte. Und wie schon hier erwähnt vom vor Schreiber. Immer dabei bleiben. Denn als Chance das aufheizen testete? Da ich esihr ja nicht mitgeben konnte zur Arbeit. Wurde das Teil so heiß dass ich Ängste bekam dass die Hülle anfängt zu schmelzen. Also Stecker raus, Essen raus, und das ganze Teil in den Müll. Fazit: aussehen und Idee cool. Verwendung: Scheiss und nicht zu empfehlen wie vieles hier.
    Mir kommt es vor als würde der Betreiber für das vorstellen der Artikel Prämie bekommen ohne selbst vieles gekauft zu haben. Denn wenn er selbst wie er schreibt das und das angeblich getestet und bezahlt hat müsste er bei der ganzen Latte von Artikel pleite sein. Die Idee mit CG hier ist gut aber vieles ist es nicht wert zu kaufen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)