User Gadget Bluetooth 4.0 Kopfhörer OY 712 für 13,49€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Momentan die günstigsten Bluetooth 4.0 Kopfhörer, die ich gefunden habe.
Die Laufzeit soll, laut einem Ebay Angebot, beim Musik hören 10 Stunden betragen und die Standby Zeit sogar bis zu 250 Stunden, wobei ich das ein wenig bezweifel.  Beim Akku wurde auf eine 250mAh LiPo Batterie gesetzt. Die Ladezeit wird mit bis zu 2 Std. angegeben.
Außerdem kann man ein eingebautes Mikrofon erwarten und mir gefällt, dass es wohl eine 3,5mm Kinkenbuchse gibt, mit der man auch ohne Bluetooth eine Verbindung schaffen kann.

2 Kommentare

  1. Profilbild von Holle-Honich

    Habe mir den Kopfhörer bestellt und nun hier liegen und bischen getestet. Verarbeitung scheint solide und stabil zu sein. Mal abwarten wie belastbar er bei längerem Gebrauch ist. Nach erstmaligem aufladen lief er so ca. 1.5 Std. trotz low Powertechnik. Zu erwähnen wären die 2 Funktionen die noch nicht genannt wurden. 1. Radio gibts auch, 2. ein microSD Slot ist auch vorhanden wo eine 8GB Karte einwandfrei funktioniert (ob größere funktionieren kann ich nicht sagen). In der sehr kurz gehaltenen USER MANUAL (in englisch) und auf Banggood ist von den beiden Funktionen nichts zu lesen. Verbindung zu meinen SIII Galaxy und Ipad geht ohne Probleme. Mikro habe ich noch nicht getestet scheint aber vorhanden zu sein. Der microSD Slot ist für das Geld schon eine Bereicherung. Auf 8GB geht ja einiges drauf und so muss man nicht immer unbedingt Musik über BT vom Handy hören. Das schont bestimmt die Akkus vom Handy und des Kopfhörers. Nachteil dabei ist das man sich über microSD Karte durch jedes Lied am Hörer klicken muss um einen bestimmten Titel zu hören was über ein Display am Handy natürlich komfortabler ist. Der Klang ist bei Höhen und Mitten trotz höchster Lautstärke gut. Nur in den tiefen bereichen zeigt der Kopfhörer schwächen. Bass ist und geht bei anderen Systemen besser.

    Am 2.05.2016 für 13.30€ gekauft. Für den Preis bin ich zufrieden für das was mir geboten wird.

  2. Profilbild von Dopex

    Der preis ist echt top brauche noch welche fürn pc aber 1.5h laufzeit da kann man ja nichtmal einen film komplett schauen und ich finde 5h schon wenig .

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)