User Gadget Bluetooth Intercom Motorrad für 41,90€

User Gadget

Aus Deutschland
Habe es schon über 2 Jahre im Benutzung Ich jedem Wetter und Jahreszeit .
Finde die Bedingungen ist sehr komfortabel auch mit Handschuhe. Es können bis 3 Personen untereinander reden und eine Reichweite von 800m ist auch wahr.

Die Alternative zu dem Artikel https://www.china-gadgets.de/?s=intercom+

Etwas teurer aber dafür mit deutscher Garantie.

  • Annullierung der Windgeräusche DSP
  • Bluetooth mit A2DP
  • Unterstütz bis zu 120 km/h
  • 10 Stunden Sprechzeit
  • 300 Stunden Stand-by
  • automatische Anrufannahme

 

7 Kommentare

  1. Profilbild von sorc

    Über 120kmh versteht man nix mehr?
    Wie ist die Verbindung zum Smartphone? Ist Musik abspielen auch gut?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Olaf

    Strukturell gut aufgebaute Darstellung, nicht zu viel, nicht zu wenig, Danke. Es besteht also doch noch Hoffnung.

    Aber hier im User-Bereich muss ich wieder und wieder an die Pisa-Studie denken.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von coucue

    bis zu 3 Leute gleichzeitig? das wäre genau was ich brauche, sozius, fahrer und ein kumpel.
    sehe allerdings nicht dass in der beschreibung steht, man kann 2 verbindungen gleichzeitig haben.
    habe ich etwas übersehen?

  4. Profilbild von advocatus diaboli
    advocatus diaboli

    Herrje, da ist man einmal mit der Sozia unterwegs und sie kann einen nicht zuquatschen und ihr bringt so ein Ding. grmpf

  5. Profilbild von Diginix

    Verstehe ich es richtig dass das Teil selbst ohne gekoppeltes BT Gerät einen Funk Sender/Empfänger beinhaltet der mit einem 2. baugleichen Gerät verbunden werden kann um kostenlos bis 800 m dauerhaft per Funk Kontakt zu halten?
    Mit Bluetooth alleine dürfte die 800 m ja nicht realisierbar sein und ich will kein Telefongespräch starten nur um die nächste Abbiegung mit dem 2 Motorradfahrer abzustimmen.

    • Profilbild von Viktor

      Hey Diginix, ja die Verbindung mit einem BT Gerät ist nur optional. Das Intercom kannst du unabhängig davon wie eine Art Walkie-Talkie benutzen. Die 800 Meter sind Herstellerangaben, da mag es vielleicht geringe Abweichungen nach untern geben. Die chinesischen Shops sind immer sehr großzügig mit ihren Angaben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)