User Gadget Bluetooth Transmitter 3,5 mm für 9,11€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Im heutigen Newsletter ist dieser Bluetooth Transmitter beworben.

Vom aussehen erinnert er stark an den Bluetooth Transmitter von CSL:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NB4SN8I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Ich werd ihn mir mal ordern und schauen ob er mit meinem BT Headset funktioniert..

Produktdetails:

• CSL Bluetooth Audio-Transmitter / Bluetooth Audio-Sender (schnurlose Verbindung)
• Bluetooth-Technologie: V2.1, A2DP / Anschlüsse: 3,5mm Klinke / Cinch
• Frequenzbereich: 2,4~2,4835 GHz
• hohe Reichweite von bis zu 10m / Input: 5V DC (USB) Akku: Lithium-Ion 230mAh / bis zu 10 Stunden Nutzungsdauer

5 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt

    würde von solchen versionen abraten sofern man das ding öfter mal bewegt. das klasse kabel was fest verbaut ist hält meist keine 6 monate. erst nachdem ich eine verlängerung von 10 cm ran gemacht hab brach dann nur noch diese 😉

    so … und das input kabel? heißt das nun das es emüfänger und sender ist? wie wird es aufgeladen? akku laufzeit ?

    sieht mir eher aus das es nur ein sender ist und auch nicht mal micro usb hat. da bekommt man für ein paar cent mehr echt bessere.

  2. Profilbild von Wilpe

    Hast du ein Beispiel? Sender hab ich noch keinen für diesen Preis gefunden.
    und bewegt wird dass Teil auch nicht viel, bei mir zumindest kommt der Sender nur an den Fernseher und gut.
    das mit dem Ladekabel ist schon ärgerlich aber erträglich.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Christian

    Ich hatte das Teil über ebay gekauft. Kam leider unvollständig, ohne Ladekabel an. Da kein Usb als Ladebuchse war auch nichts passendes in der Kramkiste und ich musste es zurücksenden. Reklamation verlief extrem umständlich. Nach 2 Monaten hatte ich mein Geld dann endlich vollständig zurück…. Dann doch lieber gleich in China bestellen. Kostete dort mit 9€ halb so viel und hat mini-usb als Ladebuchse.
    Tja, wer teuer kauft, kauft zweimal…

    Ich werde berichten, wenn es da ist

  4. Profilbild von Christoph

    Kann ich da nur einen Kopfhörer mit koppeln oder zwei? Suche einen BT Transmitter um auf zwei Kopfhörer Musik zuschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)