User Gadget Dampfendes Schiff – Silikondeckel ab 2,20€

User Gadget

Habt ihr beim Nudelnkochen auch immer das Problem, dass ihr keinen passenden Deckel findet? Dann nimmt man einen Teller, der aber dicht abschließt und zack schon läuft das Wasser über und alles ist voller Nudelschaum. xD

Dieses Gadget verhindert das und sieht auch noch witzig aus! Sobald das Schiff in See gestochen ist und richtig Dampf macht, weiß man, dass man bald in den Hafen der Sättigung einfahren kann. 😛

Es gibt 3 Größen:
S 14.5cm x 13.7cm
M 20.8cm x 19.8cm
L 27.3cm x 26cm

Können einfach auf der Seite ausgewählt werden.

18 Kommentare

  1. Profilbild von L. Lämpel

    Witziges Produkt auf jeden Fall. Danke für den Einsender. Hätte den Beitrag aber ohne Rechtschreibfehler („zag“), Grammatikfehler („in See gestochen hat“ müsste ‚ist‘ sein) und Smileys besser gefunden. Zumal es sich nur um ein paar Sätze handelt, da wäre Korrekturlesen doch nicht zu viel verlangt.
    Möchte den Beitrag eigentlich nicht schlecht schreiben, aber zumindest ein Grundschuldeutsch müssten die Einsender doch beherrschen können. :/

    • Profilbild von schaumi

      Wer im Grashaus sitzt, sollte keinen Stein rauchen. Oder so ähnlich

      • Profilbild von L. Lämpel

        Kritik ist konstruktiv gemeint, ich meins nicht böse. Sorry falls es so rüberkommt. Aber bei deinem nächsten Artikel, der ja viele Leser erreicht, solltest du noch einmal drüber lesen. Da bringt auch kein Fingerzeig auf Kommentare die vielleicht auch Fehler enthalten. Der Hauptartikel ist es, der hier die Hauptsache ist. Kommentare können auch ruhig in Umgangssprache geschrieben sein. Blogposts ja auch, aber in jedem Satz ein paar Fehler ist dann zu viel des Guten. 😉

  2. Profilbild von sorc

    Nudelschaum… Not bad!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Peter

    Geiles Ding. Endlich mal wieder ein richtiges Chinagadget.

  4. Profilbild von DerDokkt0r

    Geil, wenn die ganzen Weichmacher durch die Hitze rauslaufen und in die Suppe tropfen. Ich sehe die metergroßen wuchernden Krebsgeschwüre schon wachsen.
    NEIN DANKE !!!

  5. Profilbild von Miguel

    Endlich mal wieder ein Gadget und keine Handy oder sonstwas Werbung.

  6. Profilbild von Gast

    Ja, sieht witzig aus, habe ich auch in der Küche. Aber dieses Gadget funktioniert nicht wie die Kochblumen.

  7. Profilbild von HaJo

    Hat jemand das Teil schon ausprobiert? Ich glaube, dass der gesamte Deckel auf dem Nudelschaum aufschwimmt und es genauso überkocht wie mit einem normalen Deckel. Wer sich verleiten lässt, das Gadget am Schiff anzuheben, kann sich heftig die Finger verbrühen. Das geht zwar auch an der Bohrung eines Glasdeckels, nur liegt diese weit genug vom Griff entfernt. Dann doch lieber einen ausreichend hohen Topf (Spagettitopf) nehmen, da kocht so schnell nichts über.

  8. Profilbild von örlibörli

    Dieses Weichmacher in-die-Hose-piss Gelaber geht mir so auf den Sack. Missioniert jemand anderen und gut ist.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von örlibörli

    @L.Lämpel: Sollte es nicht „Danke AN den Einsender“ heissen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)