User Gadget DM88 Smart Watch mit Pulsmesser und Schlaftracker für 35€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Während man warten muss, dass das Xiaomi Mi Band 2 endlich mal ordentlich im Preis sinkt, hab ich eine gute Smartwatch-Alternative für mich gefunden. Die DM88 Smartwatch gibt’s schon ab 35€ und bietet die praktischen Features wie Sleep Tracking, Pedometer und Pulsmessung wie das Mi Band, aber außerdem die praktischen Features einer Smartwatch und funktioinert wohl sowohl für Android als auch für iOS Geräte sehr gut. Der Akku ist natürlich nicht halb so langlebig wie beim Mi Band, aber dafür kann die Uhr auch mehr. Geladen wird der Akku mit einem magnetischen Ladekabel. Die Reviews, die ich bisher gefunden habe, lesen sich sehr gut, aber leider hab ich noch nicht rausgefunden, ob der Puls auch durchgehend gemessen werden kann.

Die Eckdaten:
– Mediatek MTK2502C CPU
– 64MB RAM
– 128GB ROM
– 320mAh Batterie (108 Stunden Standby)

9 Kommentare

  1. Profilbild von Pepe

    Kann die Uhr auch Notifications aus Whatsapp anzeigen und wie sieht es mit Erinnerungen bzgl. Kalendereinträgen aus? Beides auf iOS bezogen.

  2. Profilbild von mikel

    Webseite wegen phishing gesperrt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Daniel Gutmann

    128 gb rom? Wohl kaum…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Olaf

    Moin,
    hat schon einmal jemand die App für IOS gefunden?

  5. Profilbild von Horst

    Was bringt der Artikel wenn viele Fragen offen bleiben bzw. noch nicht mal der User selbst, das Gadget hat und seine Erfahrungen dazu mitteilt? Ein paar Rezesionen lesen und aus der Artikelbeschreibung Dinge abtippen, kann jeder Depp. Wie wäre es liebes China-Gadgets Team, wenn ihr mal ein paar Infos nachlegt oder solche sinnfreien Werbungsposts löscht?

  6. Profilbild von Passer

    Mich würd vor allem interessieren, ob der Pulsmesser was taugt

  7. Profilbild von Was ein Horst

    Da macht aber einer seinem Namen alle Ehre.

    Wusste gar nicht das das CG Team jetzt schon jeden Artikel besitzen und ein Review drüber schreiben soll.

    Es werden hier Artikel vorgestellt, ob du sie kaufst oder schaffst dich selber dazu zu belesen liegt nur an dir. Könntest Auch der erste sein der ein Review schreibt.
    Immer schön alles vorgekaut haben wollen

  8. Profilbild von Saesch78

    Da wird geschrieben das er für sich die perfekte Alternative gefunden hat und berichtet dann das er nur alles aus Irgendwelchen Rezessionen gelesen hat.
    Unbrauchbar

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)