User Gadget Docooler M9S-PRO Smart Android TV Box für 29,99€ aus DE

User GadgetDocooler M9S-PRO Smart Android TV Box

Hier hab ich ein Angebot für eine Android TV Box aus Deutschland gefunden. Auf Cafago bekommt ihr die Docooler M9S-PRO Smart Android TV Box für 29,99€ wenn ihr den Coupon ALV2321 nutzt. Die Box kommt mit vorinstalliertem Play Store und läuft auf dem Android 6.0 OS. Des weiteren verfügt die Box über vier USB 2.0 Ports, wird von einem Quad-Core Prozessor bis 2.0 GHz betrieben und unterstütz SD-Karten bis 32 GB. Außerdem wird die TV Box mit einem EU-Plug geliefert und kommt mit einem HD Kabel.

 

Lieferumfang:
1 * Docooler M9S-PRO Smart Android TV-Box
1 * Fernbedienung
1 * HD Kabel
1 * Netzteil
1 * Benutzerhandbuch

17 Kommentare

  1. Profilbild von Anton

    TV Box – Check
    Bluetooth Lautsprecher – Check
    Daily Xiaomi Feature – Check

    ….. aber noch kein Handy! WTF? Immerhin haben wir schon 12:30 Uhr!

  2. Profilbild von Boas395

    Was ist der Unterschied zu Chromecast?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von P-Niz

    Nur 1 GB RAM und Amlogic CPU. Die CPU ist gut, aber meine Erfahrungen mit der RAM Angabe und S905x sowie S912 sind so, dass der tatsächlich verbaute RAM ca 250 MB geringer war, also nur 750 MB statt 1 GB bzw nur 1750 MB statt 2 GB. Bei 2 GB ist das tolerierbar, aber 750 MB sind wirklich arg knapp. Reines Filme schauen geht, aber Internet nutzen ist eine Qual. Wie gesagt, meine Erfahrung.

    @Boas:

    Das hier ist quasi ein Android tablet ohne eigenen Bildschirm.

    • Profilbild von Beck

      Hast Du eine Empfehlung?

      • Profilbild von P-Niz

        Ja – entweder Amlogic S905X mit 2 GB RAM nehmen, oder Rockchip RK3229 mit 1 GB. Meine günstige Box mit RK3229 hat „echte“ 1 GB. Dennoch würde ich nur dann 1 GB RAM empfehlen, wenn man auf Teufel komm raus sparen will.

        Apropos Amlogic: den Aufpreis für den S912 kann man sich sparen.

        • Profilbild von HanseWurst

          Würde keine Rockchip Box empfehlen. Die haben leider keinen so guten Kodi Support (vor allem LibreElec).
          Die S912 waren leider auch nicht so gut unterstützt wenn ich es richtig in Erinnerung habe, das kann sich aber mittlerweile auch geändert haben.

  4. Profilbild von Joos

    Sky Go möglich darüber zu gucken?

  5. Profilbild von Gast

    Es ist eine Amlogic S905X verbaut. Sollte man vielleicht erwähnen.

  6. Profilbild von fragender

    S905 und S905X mit Libreelec sind supergenial.

  7. Profilbild von El Tigre

    Kann man damit DVBT2 empfangen?!?

  8. Profilbild von fragenheini

    @Anton: danke 😂😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Boas395

    @P-Niz: Danke

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von dnb_steffi

    Hab ne scishon box mit rockchip und 2gb ram. Kodi läuft einwandfrei

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von boby

    Ich bin Seite Jahren mit meinem raspi 2 zufrieden. Kodi läuft 1a drauf.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von boby

    @El Tigre: Nein

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Max291

    Kann man sky go runterladen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)