User Gadget Endlich: Soundtuning fürs Fahrrad!

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bist du schon immer genervt, wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist und sich die Leute nicht nach dir umdrehen?
Der Sound deines (E-)Bikes ist einfach nicht satt genug?
Oder ist der Coolness-Faktor des Fahrrades deiner Oma einfach nicht gegeben?

Der fleißige Chinese hat hier Abhilfe geschaffen!
Denn endlich gibt es den Auspuff fürs Fahrrad und das sogar noch in 3 coolen Sounds und ganz ohne Batterien, rein vom Luftzug angetrieben.

Und mal ehrlich, wenn sich die Chinesen nicht mit Fahrrädern auskennen, dann weiß ich auch nicht! 😉

Viel Spaß beim auffallen,
Gray_

8 Kommentare

  1. Profilbild von @egal

    Vom Luftzug angetrieben? Auf der Seite sieht das dank der drei „Motocards“ nach mechanischem Antrieb unter Ausnutzung der Schwingungslehre aus 😉

    Das hat man mal als 5 jähriger gemacht, Draht an das Pukirad gebunden, sodass das Ende in den Speichen hängt. So hatte man einen Moffkasound, der allen unglaublich auf die Nerven ging. 😉

  2. Profilbild von Gast

    Für meinen, damals 6 jährigen Sohn, hatte ich gleich zwei von den Dingern – in verchromt – gekauft….für 5 Euro/Stück.

  3. Profilbild von Andropet

    Für meinen, damals 6 jährigen Sohn, hatte ich gleich zwei von den Dingern – in verchromt – gekauft….für 5 Euro/Stück.

  4. Profilbild von Michi

    Und wo gibt es die für 5 Euro in chrome?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gast

    Da werden sich dann die Nachbarn freuen, wenn das Kind von neben an mit dem Fahrrad immer im Kreis fährt und dann diesen tollen Sound macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)