User Gadget Fahrradbremslicht für 2,91€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hey Du! Ja Du!
Gehörst du auch zu den Leuten die nach jahrelangem zuhause rumhocken endlich wieder Fahrrad fahren nur weil du Pokémon fangen willst? Dann ist das hier genau das richtige für dich!

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, man fährt Fahrrad auf der suche nach Pokémon. Da es zu gefährlich für dich und den Verkehr ist diese Pokémon während der Fahrt zu fangen, sollte man anhalten, absteigen, fangen und erst dann wieder weiter fahren.

Nun denn wie du wahrscheinlich weißt tauchen die Pokémon plötzlich auf der Karte auf. Damit dir keiner hinten reinfährt weil du genau so plötzlich anhältst um dieses Pokémon zu fangen gibt es die Fahrradbremse!

Ab jetzt weiß die Person hinter dir immer bescheid wenn du anhältst.
Besonders praktisch wenn man auf der Straße fährt und hinter dir ein Auto ist!

Safety first!

12 Kommentare

  1. Profilbild von MikeD

    Das Ding nennt man „Bremslicht“, nicht „Bremse“ …

  2. Profilbild von David

    Hammergeil und sicher aber bestimmt verboten

  3. Profilbild von °michel°

    @MikeD: Ja, hab mich schon gewundert…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Localhorst86

    Seit wann sind wir perdu? Ich will immer noch mit Herr Vorragend angesprochen werden :p

    Ansich praktische Idee, aber bei einem hydraulischen Bremssystem nicht verwendbar. Außerdem bezweifle ich dass ein Autofahrer das checkt, denn Fahrräder haben ja sonst nie ein Bremslicht, ein anderer Verkehrsteilnehmer wird also m.E. bei einem Fahrrad den Zusammenhang „Rotes Licht = Bremsvorgang“ nicht erkennen.

    • Profilbild von Claus

      Stimmt, weil der erst sieht Bremslicht, dann aber assoziiert Fahhrad und nein, das bremst nicht… Ein rotes Licht steht immer für Stop, weswegend as auch bei einem Fahrrad funktioniert 😉

      • Profilbild von Localhorst86

        ahja. Ein rotes licht an meinem Herd bedeutet ja dann wohl auch dass mein Herd gerade stehen bleibt.

        Nein, wenn irgendwo ein rotes licht leuchtet oder anfängt zu leuchten ist es immer kontextabhängig was das zu bedeuten hat. Und da Fahrräder nunmal keine Bremslichter haben wird in der Regel der Gedanke „Oh, der Fahrradfahrer bremst“ nicht kommen.

        • Profilbild von Santa Claus

          Egal ob ich mit dem Auto oder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Ich hoffe, du fährst niemals hinter mir!

        • Profilbild von Localhorst86

          das hoffe ich auch. Leute die meinen im Straßenverkehr Smartphones nutzen zu müssen (egal ob Fahrrad oder Auto) haben ganz klar nen Darwin Award verdient.

          im übrigen haben mein Herd, meine Mikrowelle und meine Kamera ebenfalls ein rotes Licht. Bremsen die jetzt auch? Hilf mir bevor ich die noch Zusammenheize.

  5. Profilbild von Jay

    Meine Güte, dieses Scheißgelaber… 95% der Artikelbeschreibung sind nur Blödsinn und wirkliche Details zum Produkt selbst kann man sich sonst wo her holen. Wenns wenigstens mal lustig gewesen wäre…

  6. Profilbild von Sascha

    Bei ebay Artnr. 371674270708

  7. Profilbild von Chris

    1,45 € bei Aliexpress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)