User Gadget Handy mit integriertem Headset

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hach ja… Wer erinnert sich noch an die Zeit in den 90ern, als die Handys aufkamen…
…und wie oft wurde über einen selbst gelästert „Der hat ständig sein Handy am Ohr…“?

Wer dieses Retro-Feeling nochmal genießen möchte, sollte sich das YamaYahoo BM50 8851A anschauen.

Auf den ersten Blick ein „Stupid-Phone“ (SMS und Telefonie) in der Größe eines Headsets, das einen Headset-Kopfhörer bereits integriert hat. Es ist aber tatsächlich ein richtiges Handy. Man hat also immer das Telefon am Ohr 🙂

Lt. Beschreibung kann es aber auch Bluetooth, d.h. man kann von anderen Geräten via Bluetooth Musik streamen.

5 Kommentare

  1. Profilbild von Gauck

    Das Knasthandy Nr. 1

  2. Profilbild von gast

    Es gibt auch noch eine Version mit UKW Radio. Ich finde es aber nicht mehr. Hat mir jemand den Link?

  3. Profilbild von Mr. X

    Hat das denn schon jemand? Die Laufzeit sieht nicht schlecht aus. :
    Question:
    Standby time?
    Answer:
    … The standby time of this earphone in general is about 3-7 days; and the talking time is about 36 hours….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von darktranquility
    darktranquility

    @peter Pan: Hier geht’s um ein Handy, nicht um Griffe für Einkaufstaschen 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)