User Gadget Infrarotsender ( Fernbedienung) für Handys für 3,39€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine Dongle für den 3,5mm Kopfhörer-Klinken-Anschluss. Macht aus dem Handy (Android und iPhone) eine IR-Fernbedienung. Mit dem QR-Code auf der Verpackung kann man außerdem die Fernbedienungs-App herunterladen. Sie ist leider nur auf englisch.

13 Kommentare

  1. Profilbild von Fuchs

    „zum Angebot“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Fuchs

    Bzw „Zum Gadget“

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Paul

    Da steht nix von iphone in dem Angebot und es werden auch nur wenige Android Telefone unterstützt

  4. Profilbild von ich

    hatte so ein Ding, was aber mit keinem meiner vielen Androiden gelaufen ist. Besser eins mit USB Anschluss nehmen – kostet etwas mehr fzt aber……

  5. Profilbild von meee

    etwas mehr infos wie/ob das funktioniert wäre interessant.
    Vor allem, wie das mit funktionen über lauter/leiser, an/aus etc. funktioniert, kann man da eine app anlernen?

  6. Profilbild von Martin

    Und welche Rechte will die App?

  7. Profilbild von Gast

    Hat jemand einen Link zur App? würde ich mir gerne mal ansehen, um den Funktionsumfang zu beurteilen…

  8. Profilbild von Nerdgochtech

    @ich: oder ein Handy kaufen, bei dem ein IR Sender von Anfang an dabei ist:)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von meee

    Finde die in der Anleitung angegebenen apps auch nicht im Store.
    Gibt ja andere Apps – welche läuft denn mit dem Stöpsel hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)