User Gadget iStwahl Mechanische Eieruhr

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser kleine Zeitmesser schaut wirklich schick und edel aus. Er ist aus Edelstahl hergestellt und ist hochwertig verarbeitet. Der Timer funktioniert sehr genau- ich habe es tatsächlich mit einer genauen Uhr abgeglichen. Man kann sich also auf den Timer verlassen. Was ich persönlich gewöhnungsbedürftig finde, ist die Bedienung. Wenn man z.B. 10 Min. einstellen möchte, muss man den Timer erst komplett auf 55 Min. drehen und dann wieder zurück auf 10 Min. stellen. Mich persönlich stört es jedoch nicht.

2 Kommentare

  1. Profilbild von Olli

    Das ist kein Gadget, sondern eine Eieruhr, die es so an jeder Ecke zu kaufen gibt.

  2. Profilbild von mw

    Bei Ali wie immer für deutlich weniger zu bekommen, als Apfel oder Ei, für’n „Appel und ein Ei“, nämlich um 3.75Euro frei Haus.
    Habe diese Version selber, zwei Dinge sind dabei zu beachten:
    1) man sollte die schlecht gedruckte Skala sofort ‚versiegeln‘ (Klarsichtlack oder Folie), sonst ist sie alsbald verschwunden
    2) die Klingeldauer ist sehr wohl eine Funktion des ‚Aufzieh-Winkels‘, d.h. man sollte ALLE diese mechan. Werke zunächst mds über 30min drehen, um genügend Federspannung für die Klingeldauer zu erzeugen. Wer sie voll aufzieht, erhält entsprechend die längste Signaldauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)