User Gadget JY-3 Bluetooth Speaker – meine Bass-Hoffnung

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser Speaker soll nen fetten Bass haben. Die meisten, die ich bis jetzt bestellt habe, waren dahingehend sehr enttäuschend.

Ich hoffe jetzt auf den hier von Gearbest, da er wie ein Nachbau von den JBL Speakern aussieht.

Hoffe mal, dass die nicht nur die Form kopiert haben. 😉

5 Kommentare

  1. Profilbild von Pensicopter

    „Fetten“ bass kann es bei so einem kleinen Treiberdurchmesser nicht geben, leider.

  2. Profilbild von Tommy

    Der Klang wäre mir viel wichtiger. Ansonsten kann ich mir direkt einen subwoofer in den Garten stellen :/

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Pit-Josh

    Hab das Teil heute bekommen. Kein Vergleich zum Original, kein Bass, etwas blechener Klang, aber für den kleinen Preis soweit ok.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)