User Gadget Kabelloser Presenter für 7,83€

User GadgetDoosl Presenter

Hier mal was für alle, die auf der Arbeit oder im Studium viele Präsentationen halten müssen und sich ständig über die schlechten Firmen Presenter ärgern. Der kleine Presenter von Doosl abreitet über einen noch kleineren 2,4GHz Empfänger, den ihr in das Gerät eurer Wahl steckt (Windows, Linux, Mac & Android werden unterstützt). Wird er gerade nicht benötigt, verschwindet der Empfänger einfach im Presenter. Mit Maßen von 7,8 x 3,7 x 1,8cm ist auch dieser ziemlich kompakt. Er verfügt über vier Tasten und einen Laser-Pointer und funktioniert auch mit Prezi. Der 240mAh Akku im Inneren wird über Micro-USB geladen. Bei Amazon findet man den Presenter für 9,99€ und dort wird er mit 4,9 von 5 Sternen bewertet (71 Rezensionen).

Technische Daten:
Sender:
Technologie: Radio Frequenz
Frequenz: 2,4 GHz
Steuerabstand : 100m
Klasse 1R
Maximaler Ausgang: <1 mW
Entfernung:> 200m
Wellenlänge: 650 nm
Batterie: 240mAh Lithium-Polymer
Betriebsspannung : 3,6 V ~ 4,2 V
Schlaf-Strom: <5uA
Dimension: 78 * 37 * 18mm
Gewicht: 26 g

USB-Empfänger:
Betriebssystem : Windows 2003, XP, Vista, Windows 7/8/10, Mac OS, Linux, Android
Dimension: 18,5 * 14,5 * 6mm
Gewicht: 2g

5 Kommentare

  1. Profilbild von Name

    lol… zeigt mir mal kabelgebundene o.o

  2. Profilbild von Mossy

    @Name: nennt man Computer maus glaube ich, aber guter Einwand , habe ich noch nieeeee gesehen xD

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast

    Wahrscheinlich ein roter Laser bei dem Preis?

  4. Profilbild von paradonym

    und jetzt noch mit Bluetooth – so wie das Topmodell von Kensington.

  5. Profilbild von JB.

    @Gast: steht doch da. 650nm, welche Farbe ist das wohl?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)