User Gadget LED Lampe im Transformers-look ab 2,76€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte, eine coole Lampe zum kleinen Preis!

Hier die Beschreibung:

Specifications:
Item Type: Ceiling Lights
Voltage: 220V
Power: 12/16/20/24W
Material: Aluminum
Light Source: LED Chip
Is Bulbs Included: Yes
Lighting Color: White
Install Style: Surface mounted
Beam Angle:360 Degree
Occasion: Living Room, Bedroom, Hotel, etc

8 Kommentare

  1. Profilbild von Lobo

    Warum transformers-look?? Transformer steht hier für Trafo.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von MaxX

    Ich würde das Ding eher als Einsatz für eine Lampe ansehen. Das pure Ding alleine würde ich nicht aufhängen wollen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von SIMKEH

    @Lobo: Oh, irgendwie hatte ich mich verlesen, keine Ahnung wie ich auf Transformers gekommen bin 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Stimmenhotel

    Denke mal weil die in der Beschreibung/Titel nicht Transformator schreiben sondern Transformer and Magnet incl.

  5. Profilbild von lochi

    sowas für wohnmobil mit 12v Anschluß gibts nicht oder ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Axel

    Lese ich da richtig?: Output 145 -150 Volt ??? Das kann doch nicht sein, oder? Ist das nicht ein bisschen gefährlich?
    Aufdruck auf dem Trafo…….

  7. Profilbild von MaxX

    @Axel: Gefährlich nur, wenn man diese Leuchtmittel offen verbaut und dann noch auf die Kontakte packt. Genauso sieht es aber auch bei einer einfachen klassischen Lampen-Fassung aus. Nun ist dieser hier gezeigte Artikel wirklich nicht für den offenen Betrieb gedacht, und eben da muss man den Text hier kritisieren, denn dieser suggeriert eben das schon ziemlich deutlich. Der hier vorgestellte Artikel ist eine reine Einbau-Lösung in einem berührungssicheren Gehäuse oder hinter Glas.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Micha

    Habe die Lampe vor zwei Wochen bekommen und kann sagen das sie ein Neutralweißes Licht macht und zu grell ist um sie ungeschützt aufzuhängen. Aus einen alten Hohlkammerplatte vom Schrank habe ich mir einen Diffusor gebaut und in einen Holzkorpus verbannt. Macht angenehmes Licht. Super in der Werkstatt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)