User Gadget LeTV mit Snapdragon 810 und 4 GB Ram für 187€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Knaller für den Preis!
die Verarbeitung und die verbauten Komponenten sind unschlagbar bei dem Preis.

Technische Daten:

  • 5,5 Zoll Display mit QHD-Auflösung
  • Snapdragon 810 MSM8994 Octa-Core-Prozessor mit 2GHz
  • 4GB RAM
  • 64GB interner Speicher
  • 13-Megapixel-Kamera / 8-Megapixel-Frontkamera
  • 3000mAh

4 Kommentare

  1. Profilbild von Matt

    Ohne LTE Band 20 800Mhz.

  2. Profilbild von Tiger

    LTE wäre mit persönlich nicht so wichtig, aber der Akku mit 3000mAh erscheint mir doch eine wenig schwach. Ich habe keine Lust das Gerät täglich aufladen zu müssen.

  3. Profilbild von deinfreund

    hab ich vor 2 Wochen für 150,25€ bei gearbest gekauft 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Fox

    Mein Gerät (von Efox) hat perfide Schadsoftware eingebaut, nicht entfernbar. Das interessante daran: Nach 14 Tagen Nutzungszeit schlägt die erst zu, sodass man denkt, man hat sich etwas eingefangen, dabei ist die Funktion im ROM. Installiert werden der DU Batterie Saver, ein Filemanager und Links zu Aboseiten zu 4, 99 die Woche, möglicherweise wird auch noch anderes installiert. Nach 2 Tagen der wiederholten Installation und Deinstallation der Sachen ist das vorbei, um 14 Tage später wieder zuzuschlagen. Dieses deckt sich mit den Diskussionen im Firmwareforum von cucuo92 oder so ähnlich. Man kommt also um die Installation einer anderen Firmware nicht herum. Und auch da muss man aufpassen, wegen der 14 Tage Wartezeit ist das auch in Alternativfirmwares zum Teil enthalten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)