User Gadget Lustiger Kopfschmuck-Trend aus Fernost

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Scheinbar kommt es in China in Mode sich Pflanzenstecklinge ins Haar zu setzen. Haarreifen, Klammern und Co. mit Steinen, Strass und Co. hab ich ja schon oft gesehen – aber ich weiß nicht, was ich von grün im Haar halte.

Sieht zumindest mal lustig aus…

3 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Lustig ist es.
    Bald wächst mir nen Hanfpflanze aus den Haaren 😉

    Aber ich weiß auch nicht so recht was man davon halten soll.

  2. Profilbild von Olaf

    Zumindest hast du dann eine Menge Follower.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von DanYIel

    Ich habe das in Shanghai ganz oft bei Kindern gesehen, was sehr süß aussieht. Aber auch bei (weiblichen) Teenagern ganz witzig.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)