User Gadget Mauer-Jenga für 4,81€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses lustige Spiel funktioniert ähnlich wie Jenga, ist aber kurzweiliger und lustiger und kann vor allem auch als Trinkspiel eingesetzt werden.

Bei dieser Version wird eine Mauer hochgezogen auf der eine Katze sitzt und es müssen mit einem Spachtelchen nach einander 44 Ziegel entfernt werden.
Bei wem die Katze herunterfällt, der hat verloren!

Ein netter kleiner Zeitvertrieb.

5 Kommentare

  1. Profilbild von Alf

    Ok, da sind jetzt 8 Steine raus….so viel mehr kann man wohl auch nicht raus holen, wenn ich mir anschaue wie unstabil, das jetzt schon ausschaut.
    Bei Jenga legt man die herausgenommenen Steine ja wieder oben drauf, bei dem hier wirds nur raus genommen.

  2. Profilbild von Wilpe

    Da kommen aber noch 4.5 Euro Versand oben drauf..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Sysipha

    Funktioniert im Grunde genau wie die Reise-Version von dem Kinderspiel „Billy Bieber“.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Siggi-X

    @Alf: es sind 9 Steine 😜

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von dummi

    Es sind sogar 10 Steine raus wenn man richtig zählt 😁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)