User Gadget Mit Fahrrad schneller zum Pokémeister

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich werde jetzt Pokémeister mit meinem Fahrrad.

Wenn man relativ langsam fährt oder im Kreis an der selben Stelle, dann funktioniert es.

Mit diesem Gagdet ist man dann auch noch etwas sicherer im Verkehr unterwegs. Kostet bei GearBest nur 4,78€

15 Kommentare

  1. Profilbild von lochi

    Gibtces das auch fürs Motorrad ? DANKE SCHON MAL IM VORAUS !!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von dreckigerdan

    Für welche handy größen ist das denn geeignet?
    Kann man das Handy während es da drin ist noch benutzen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von teashirt

    alles unter 20km/h wird bei pokemon go gezählt also super fürs fahrrad. mach ich genauso. ;D aber immer augen auf die straße und dazu den super klein bleutooth kopfhörer kaufen für 4 € damit man den sound vom spiel hört. reicht ja um zu wissen ob ein neues pokemon erscheint. https://www.china-gadgets.de/gadget/einsendung/das-echte-mini-bluetooth-headset/

  4. Profilbild von Max_Schuetz

    Ich kann Pokémon nicht mehr hören…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Gast

    Euch sollen sie für sämtliche Kosten bei einem Unfall aufkommen lassen … geht es noch? Was kommt als nächstes? Mit verbundenen Augen auf die Straße laufen? Jeder der mit diesem Go Quatsch im Straßenverkehr erwischt wird sollte lebenslanges Handyverbot bekommen …

    • Profilbild von Pavel

      Bist du dumm?
      Es liegt nicht am Spiel oder an diesem Hersteller.
      Das Spiel warnt sogar immer beim Einschalten, auf die Straße zu achten.
      Wer nicht auf die Straße achtet, ist selber Schuld. Man kann auch ein Handy am Fahrrad haben und trotzdem auf die Straße achten, stell dir vor. Man muss nicht jede Sekunde aufs Handy schauen, es gibt auch freie Straßen und Parks z.B.

  6. Profilbild von Christian Laufs
    Christian Laufs

    Auch wenn die Beschreibung absoluter Müll ist (User Gadget wieder), generell ist das Teil ja nicht schlecht.
    Aber 4,2 Zoll…
    Bisschen klein.

  7. Profilbild von aho

    Nicht schlecht das Teil, aber es lässt sich schlecht fixieren. Es rutscht immer zur Seite. Gerade, wenn ein Handy und eine Powerbank drin sind.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von teashirt

      oben ist noch ein riemen der um die lenker stange kommt 😉 das rutscht nicht. ich hab meins nun schon n jahr war auch etwa so teuer und bun super zufrieden. meins hatte netterweise auch gleich eine kleine kopfhörer verlängerung bei das man nicht immer rumfummeln muss. aber benutzt hab ich die noch nie. aufm rad mit kopfhörern ^^ ja ne ist klar haha ein einseitiges headset evtl aber nichts mit 3,5 mm

  8. Profilbild von Schniedelwutz

    Alter, bis das Ding aus China da ist, ist Pokemon schon wieder out.

  9. Profilbild von professen

    Die Beschreibung ist ja mal total Banane. Freue mich aber dennoch, denn so kann ich mei Smartphone sicher als Fahrradtacho benutzen. TOP

  10. Profilbild von mmx

    Aufpassen,

    ich hatte eine ähnliche Hülle über Amazon bestellt. Das S4/S7 passt… jedoch ist der Homebutton oder die obere Handyleiste mit Benachrichtigungslicht und Helligkeitssensor verdeckt.

    Im ersten Falle ist es nervig, im zweiten Falle muss man erstmal auf max Helligkeit stellen, sonst sieht man nichts. Warum das Sichtfenster nicht die ganze Fläche bedecken kann verstehe ich leider nicht

  11. Profilbild von furl

    in jedem fall ist es nervig und umständlich auf die obere rahmenstange herab zu schauen.. dazu muss man den kopf so tief senken, dass man NULL auf den verkehr achten kann.. hab sowas hier liegen und es ist kaum zu gebrauchen… da empfehle ich lieber etwas auf der lenkerstange..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)