User Gadget Nachfüllbare Kapseln für bekannte Kapselmaschine für 1,57€ pro Stück

User Gadget

Wer eine namenhafte Kapsel-Kaffemaschine hat weiß was eine Packung Kapseln kostet. (ca 4,50) Hier kann man einfach seinen Lieblings-Kaffee in die neu befüllbare Kapsel geben und so ordentlich Kleingeld sparen.

Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert um seinen Lieblings-Kaffee auch in Kapselform trinken zu können – der Trick mit der übergezogenen Alufolie funktioniert ja bekanntermaßen leider überhaupt nicht.

13 Kommentare

  1. Profilbild von Fox

    Cool! Wir haben an der Arbeit eine Maschine von einer bekannten Kaffeemaschine. Mal sehen ob es klappt… Habe eine bestellt.

  2. Profilbild von okolyta

    Aufgepasst, mit billigen Kapseln hat eine Freundin und ihre Mom schon 2 Maschinen dazu bekommen, undicht zu werden.
    Also vorsichtig ran gehen

  3. Profilbild von Lazzard

    Gibts da auch ein gutes Angebot für Nespresso Kapseln ?

  4. Profilbild von Gast

    Na ja aber die ~15 Bar Druck kann man dann aber auch vergessen

  5. Profilbild von icke

    das prinzip einer kapsel-maschine ist, dass man sich nicht die finger schmutzig macht. das ist hiermit ad absurdum geführt.
    wie wärs also mit einer „normalen“ maschine? die kapseln sind eh gaaaaanz böööööse (=umweltschweinerei deluxe).

  6. Profilbild von fireflash2010

    ich wäre da auch vorsichtig. hab mal gelesen das nestle die maschinen absichtlich so konstruiert das sie bei nicht originalen kapseln kaputt geht.

  7. Profilbild von Olaf

    Ich werde nie verstehen, was dieser Stuss soll. Teurer Kaffeematsch aus Plastikbehältern.

    Kaffee besteht für mich aus Kaffeebohnen, Wasser und Milch.
    Idealerweise mahlt eine richtige Kaffeemaschine die Kaffeebohnen, Wasser durch, Milch rein, fertig.

    DAS ist Kaffee.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Gast

      In den Kapseln ist auch blos Kaffee. Ist genau wie du geschrieben hast, der Kaffee da raus besteht aus Bohnen und Wasser 😉

      • Profilbild von DSLR

        Die Kapselmaschinen machen aufgrund der kurzen Brühzeit zwar einen reizstoffarmen Kaffee, die Druckangaben sind aber irreführend, weil der Kaffee in den Kapseln nicht gepresst ist und sich gar kein so hoher Druck aufbaut wie bei einer richtigen Kaffeemaschine.
        Der Kaffee ist eigentlich total überteuert und man hat einen Haufen Müll.
        Die richtigen Maschinen machen gut schmeckenden Kaffee, sind aber sauteuer und relativ anfällig. Da kann ich auch einen Kaffee trinken gehen, das ist auf Dauer nicht wirklich teurer.
        Was gar nicht geht sind diese Milchkapseln. Das Milchpulver schmeckt einfach immer irgendwie ranzig.

        Wer nur immer eine Tasse zubereitet der könnte sich auch einen vietnamesischen Kaffeefilter kaufen, aber da brauchts eigentlich auch den leckeren Trung Nguyen Kaffe dazu. 😉

  8. Profilbild von fragenheini

    gibt’s das auch für tasimo?😁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Marty

    Die Kapseln sind scheiße erstens ist es schwierig den richtigen Mahlgrad zu finden dann den Kaffee in der richtigen Festigkeit zu pressen und anschließend kommt nie auch nur ein ähnlicher Kaffee raus wie aus den original Kapseln zudem ist das Befüllen und das Reinigen der Art aufwändig dass es einfach nur nervt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von MaxX

    Boylottiert diesen teuren Umwelt Schrott Wahnsinn mit diesen Kapseln!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)