User Gadget NO.1 D6 Smartwatch für 75€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die neueste No. 1 Smartwatch, die D6, kommt Ende Juni raus und jetzt gibt’s schon die ersten Promoaktionen dazu.
Bei Buyswear gibts die gerade mit Bestpreis. Mit dem Gutscheincode d6AFZQ15usd bekommt man sie für $84.99 inklusive Versandkosten – also umgerechnet 75€. Ist zwar noch ein neuer und unbekannterer Shop, aber per Paypal bezahlt ist das Ganze ja recht gut abgesichert.
Die Uhr hat 1GB RAM, 8GB ROM, unterstützt (Nano-)Sim-Karten, hat Android 5.1, ein Barometer, Pedometer, kann den Puls messen, Whatsapp-Nachrichten und Co. anzeigen und hat einen 450mAH Akku und kommt mit einem magnetischen Ladekabel daher.

6 Kommentare

  1. Profilbild von michaelz

    Mit dem kantigen Design sieht die super nerdig aus. Wenn schon Nerd, dann das hier: http://makezine.com/projects/make-43/open-source-smartwatch/

  2. Profilbild von Anon

    Dann lieber die gute alte LG G Watch W100….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Wilfried

    Auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber das ist leider auch nur so ein Kastrat der ein zusätzliches Smartphone benötigt, wenn man damit telefonieren oder internetbasierte Funktionen nutzen will. Ich habe, weil ich solche Kompromisse nicht eingehen mag, mir dann doch lieber für einen knappen Hunderter eine ZGPAX S8 gekauft.
    Die hat einen eigenen SIM Slot, kann 3G und WIFI, man kann die sogar als mobilen Hotspot nutzen. Völlig unabhängig von einem zusätzlichen Smartphone. Auch die Kamera ist brauchbar, macht recht gute Fotos. Ich habe die 2 Megapixel zwar nicht einzeln gezählt, aber die Qualität der Bilder deutet darauf hin. Natürlich hat auch die S8 kleinere Schwächen, aber damit kann ich leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)